3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Entweder gehört man zur Familie und hat einer der meisten Nachnamen dort oder man hat nichts zu sagen.........
Gut am Arbeitgeber finde ich
Egal welche Entscheidung getroffen wird, keinerlei schlechtes Gewissen zu haben. Von dem Egoismus würde ich mir gerne was abgucken.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles...
Verbesserungsvorschläge
Familie und andere Arbeitnehmer gleich behandeln. Zumal die Familienangehörigen viel weniger arbeiten und mehr Pausen machen. Auch dies sollte mal geändert werden!
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen. Netter Umgang untereinander, ausgenommen ist hier die Leitung und seine Familienangehörigen.
Image
Kein Kommentar.....
Work-Life-Balance
Eigentlich einwandfrei. Man hat aber das Bedürfnis Arbeiten zu erledigen, weil man als Kollegen sich untereinander helfen möchte, damit der ein oder andere von der Leitung keins auf den Deckel bekommt.
Karriere/Weiterbildung
Kann man von träumen....
Gehalt/Benefits
Wenig Gehalt und viele Erwartungen!
Kollegenzusammenhalt
Mit den Meisten einfach nur Super!!!
Umgang mit älteren Kollegen
Super!
Vorgesetztenverhalten
Wenn es darauf ankommt wird die Leitung auch unverschämt, laut und aggressiv. Das habe ich leider selber erleiden dürfen.
Arbeitsbedingungen
Keine ergonomischen Arbeitsbedingungen. Die Arbeitnehmer müssen immer selber nach Lösungen suchen. Kritik ist Tabu!
Kommunikation
Es wird Seitens der Leitung nur behauptet, dass man offen die Meinung sagen soll aber sobald das gegen denjenigen oder seine eigene Familie ist hat man schon alles falsch gemacht.
Gleichberechtigung
Ob Mann oder Frau. Man hat nur gute Chancen, wenn man den richtigen Nachnamen hat. Sonst ist man das Opfer.
Interessante Aufgaben
Von Weiterbildungsmöglichkeiten wird nur gesprochen aber nichts umgesetzt. Man bleibt hier einfach nur auf dem gleichen Stand wie am Anfang und kann sich kaum weiterentwickeln. Die Kompetenz der Mitarbeiter wird nicht voll ausgenutzt, weil die Leitung sich für einen Allrounder hält und Aufgaben nicht abgibt. Schade eigentlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familienfreundlich, Flexibilität, Sozialleistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fällt mir nichts ein
Verbesserungsvorschläge
Andere Software Lösung für Ausbildungsplanung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Arbeiten mit guten klima.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich mit denen über alles reden kann egal ob es mit der Arbeit zu tun hat oder ob es privat ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da muss ich überlegen...
Verbesserungsvorschläge
Modernisierung an manchen Stellen ist wünschenswert.