Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Avantgarde 
Management 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,7Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mitarbeiter top - Arbeitgeber verbesserungsfähig

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Finanzen / Controlling in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Lage direkt im Werksviertel und die Mitarbeiter Events waren absolut top.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Weiterbildungsangebote, man bleibt stehen (Gehaltstechnisch und bzgl Weiterbildung) , Konkurrenzdenken

Verbesserungsvorschläge

Der Mitarbeiter, vor allem in Backoffice Positionen, wie Finance Controlling etc., sollte wesentlich mehr wertgeschätzt werden. Für das Unternehmen zählt in der Regel nur das, was nach außen präsentiert wird. Schade, es hätte wesentlich mehr Potenzial.

Arbeitsatmosphäre

Meistens top

Image

Außen, top innen Flop

Work-Life-Balance

Mit Vertrauensarbeitszeit manchmal schwierig, da es gern ausgenutzt wird

Karriere/Weiterbildung

In mehreren Jahren leider keine Möglichkeit auf Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Gehalt in Ordnung, jedoch schwierig, wenn man mehr verdienen möchte, aber gute Arbeit wird von oben erwartet

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind und waren immer super! (Heute noch Kontakt)

Vorgesetztenverhalten

Direkte Vorgesetzte (insgesamt 3 Wechsel in zwei Jahren) waren immer Super.

Arbeitsbedingungen

Cooles Office, tolle Kolleginnen und auch Home-Office Möglichkeiten. Jedoch wird Präsenz bevorzugt

Kommunikation

Schlecht - lange Entscheidungswege / teilweise knapp und kurz vor Deadline

Gleichberechtigung

Kommt auf die Position und die Abteilung an

Interessante Aufgaben

Teilweise ja , teilweise nein - wenig verantwortungsübertragung


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Chaos mit überwiegend netten Menschen

2,2
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Prozesse, IT-Lösungen, Planung, Kommunikation, Krisensicherheit.

Verbesserungsvorschläge

Effizientere Prozesse, mehr Kommunikation über Hierarchien hinweg, zeitgemäße Software-Lösungen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen