Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Avanti
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein Top Arbeitgeber. Das Team vor Ort ist einfach super.

5,0
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bielefeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite jetzt seit September für avanti und muss sagen möchte nichts anderes mehr machen. Hatte erst meine Zweifel bei Zeitarbeit aber alle Zweifel wurden widerlegt. Ich fühle mich gut aufgehoben. War bei vielen Firmen schon am arbeiten. Aber hier möchte ich definitiv bleiben. Die Chefs haben immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich als Mensch behandelt. Hat man Probleme sie Sorgen für Lösungen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Arbeitsatmosphäre

Je nach einsatz. Aber das Klima in der Niederlassung ist sehr entspannt und gemütlich

Kommunikation

Jeder zeit erreichbar. Gibt es Änderungen werden diese direkt weitergeleitet

Kollegenzusammenhalt

Jeder versteht sich

Work-Life-Balance

Jeder Mitarbeiter kann sich das selbst ein teilen

Vorgesetztenverhalten

Immer da. Interessiert an den Mitarbeitern

Interessante Aufgaben

Stammtisch

Gleichberechtigung

Jeder wird gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Da machen sie keine Unterschiede. Alter ist unrelevant

Arbeitsbedingungen

Sind so wie sie sein sollten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Haben immer ein offenes Ohr

Gehalt/Benefits

Einfach perfekt

Image

Einfach Top

Karriere/Weiterbildung

Kann man jeder Zeit machen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...