Ein Top Arbeitgeber. Das Team vor Ort ist einfach super.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite jetzt seit September für avanti und muss sagen möchte nichts anderes mehr machen. Hatte erst meine Zweifel bei Zeitarbeit aber alle Zweifel wurden widerlegt. Ich fühle mich gut aufgehoben. War bei vielen Firmen schon am arbeiten. Aber hier möchte ich definitiv bleiben. Die Chefs haben immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich als Mensch behandelt. Hat man Probleme sie Sorgen für Lösungen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Arbeitsatmosphäre
Je nach einsatz. Aber das Klima in der Niederlassung ist sehr entspannt und gemütlich
Kommunikation
Jeder zeit erreichbar. Gibt es Änderungen werden diese direkt weitergeleitet
Kollegenzusammenhalt
Jeder versteht sich
Work-Life-Balance
Jeder Mitarbeiter kann sich das selbst ein teilen
Vorgesetztenverhalten
Immer da. Interessiert an den Mitarbeitern
Interessante Aufgaben
Stammtisch
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Da machen sie keine Unterschiede. Alter ist unrelevant
Arbeitsbedingungen
Sind so wie sie sein sollten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Haben immer ein offenes Ohr
Gehalt/Benefits
Einfach perfekt
Image
Einfach Top
Karriere/Weiterbildung
Kann man jeder Zeit machen