2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Verbesserungsvorschläge
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Man kann immer mit einem Sprechen wenn etwas ist
- Man bekommt Unterstützung wenn man Hilfe braucht
- Respektvoller Umgang
Eigentlich gibt es nicht wirklich was
Hab jetzt leider nicht was ich für Verbesserungsvorschläge hätte das ich sehr zufrieden dort bin
Sind alle mega Sympatisch und Freundlich
Es gibt immer etwas zutun also wird einem nie Langweilig
Ein sehr Respektvoller Umgang
Das Personal ist sehr freundlich!
Mehr Anerkennung der enormen Leistung der Mitarbeiter! Bessere Dienstplangestaltung zur Achtung der Mitarbeiter.