Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerei 
"Justus", 
Inh. 
Jörg 
Barowski 
e.K.
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Work-Life-Balance
kununu Score: 2,8Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Im Verkauf nicht zu empfehlen

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bramsche gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Vorgesetzte, Kommunikation auf Augenhöhe

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unorganisiert

Arbeitsatmosphäre

Grundsätzlich nette Kollegen aber teilweise sehr kindisches Verhalten

Work-Life-Balance

Nach mehrfacher Korrektur der Arbeitszeiten gut

Karriere/Weiterbildung

Gute Einarbeitung

Kollegenzusammenhalt

Einige Kollegen mit denen es gut funktioniert hat, andere die ihr Verhalten ihrer täglichen Laune angepasst haben

Vorgesetztenverhalten

Sehr nett

Kommunikation

- Arbeitszeiten waren Anfangs nicht so wie abgesprochen, viel mehr als eigentlich im Vertrag stehend
- es wurde oft hinter dem Rücken über andere Kollegen gelästert und sich beschwert

Gleichberechtigung

Bewerber wurde aufgrund seines Geschlechts abgewiesen/Bewerbung gar nicht erst beachtet

Interessante Aufgaben

nein


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Organisations-Debakel

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bramsche gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unklare Arbeitszeiten, welche scheinbar willkürlich hin und her geschoben werden.

Arbeitsatmosphäre

Schade an dem Umgang unter den Kollegen war, dass leider mehr übereinander geredet wurde als miteinander.

Image

Älteres Clientel.

Work-Life-Balance

Aufgrund der unklaren Arbeitszeiten konnte ich keine konkreten Pläne für mein Privatleben machen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Brötchen werden an die Tafel gespendet.

Umgang mit älteren Kollegen

Schnippisch.

Kommunikation

Ohne meine Absprache hat mein Vorgesetzter die Arbeitszeiten eingeteilt, so wie es ihm gerade passte.


Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen