36 von 71 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Das man nicht wahr genommen wird.
Wie oft ich etwas verbessern wollte oder es vorgeschlagen habe, und das war wirklich gut. Mann hat mich nicht ernst genommen. Und am Ende wurde etwas verändert was aber so aussieht das die Idee von Chef kommt.
Schlecht
Mehr Schein als sein
Schlecht
Keine
Sehr schlecht
Schlecht
Nur die im Büro arbeiten.
Schlecht
Man wird nicht ernst genommen
Immer ja sagen
Gibt es nicht
Auf keinen Fall
Keine
Evertzberg ist für gesunde Backwaren frei von allen Zusatzstoffen bekannt. Viel Werbung mit Prominenten und abgestimmte Produkte lohnt sich und die Fans kaufen auch hier. Das sichert Arbeitsplätze. Manche Brotrezepte sind schon uralt, aber wieso bleibt sonst altbewärtes nicht bestehen? z.B. bei den Abrechnungen, da hat vorher immer alles sofort gestimmt, die waren klasse. Oder das Naturgut, das war doch Kult, sowas verstehe ich dann nicht. Auf jeden Fall gefällt es mir in der Fiaile richtig gut, die Kolleginnen und Kunden sind sehr nett und in den Filialen gibt es auch Beständigkeit, anders als oben. Das beruhigt mich sehr und sie Arbeit macht in der Filiale viel Spaß.
.
immer pünktlich
sehr gut
Ich bin Du, na endlich! Es hat viel zu lange gedauert.
ja
Bleibt wie ihr seid , es ist gut so.
Meine persönliche Meinung ist, dass ihr für das Unternehmen euer bestes tut. Bleibt wie ihr seid, man kann es nicht jedem recht machen.
Ich habe mich in einer Firma noch nie so wohl gefühlt wie bei evertzberg! Es ist wirklich noch wie in einer großen Familie ! Die Filialen kennen sich untereinander sehr gut, helfen sich zu jederzeit wenn es geht und verstehen sich auch gut untereinander.
Wenn man will, wird man gefördert. Manche Mitarbeiter denken wirklich , dass ihnen einfach so irgendwas zufliegt ohne etwas dafür getan zu haben.
Jeder der möchte , hat die Chance sich zu beweisen und das zu zeigen, was er kann.
Jeder ist für seine Zukunft selber verantwortlich und hat seine Zukunft selber in der Hand. Wer möchte, wird auch gesehen und bekommt eine Chance bei evertzberg aufzusteigen.
Das aller wichtigste und schönste! Jedes Team untereinander ist etwas besonderes und man fühlt sich gut aufgehoben, egal wo man hingeht.
Auch hierzu kann ich nur 5 Sterne geben!
Jedes einzelne Gespräch mit den Vorgesetzten sind gut! Wenn man ein Anliegen hat, wird man ernst genommen und es wird gehandelt!
Ich weiß nicht, warum einige meckern , dem kann ich ganz klar nur widersprechen!
Ich finde es schön, dass die Filialen mittlerweile so viel miteinander kommunizieren und sich dadurch auch untereinander besser kennenlernen. Dadurch wird der Zusammenhalt größer und man kann auch privat persönlichen Kontakt knüpfen.
Wenn du zeigst, dass du darauf Lust hast, dann stehen dir alle Türen offen !
In einer vorigen Bewertung wurde das Thema Gruppenbüro unfreundlich (milde ausgedrückt) erwähnt. Meines Erachtens rücken wir durch diese Umbaumaßnahme enger zusammen. Die Kommunikation unter den Fachgebieten ist um einiges besser geworden. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man eine Bewertung nur aus egoistischen Gründen für das ganze Unternehmen im dieser Form abgibt. Wir sind so modern ausgestattet, mit Laptops, Handy, höhenverstellbaren Tischen, Akkustikwänden, zwei Monitoren etc.
Homeoffice, tolle moderne Arbeitsplätze, Gleitzeit, noch Fragen?
Ich ging bisher davon aus "jeder für jeden"
Wir sind ein junges Team
Nach der letzten negativen Bewertung wurde diese öffentlich in großer Verwaltungsrunde angesprochen. Eine Erklärung für die Maßnahmen wurde freundlich abgegeben. Es wurde wieder deutlich gemacht, dass ihre Türen für Gespräche immer offenstehen.
Höhenverstellbare Schreibtische, gute Ausstattung, neues Büro, Laptops, Handy, alles vorhanden, was benötigt wird
Von einzelnen Personen müsste sie besser gelebt werden, dann würde es nicht zu negativen Eindrücken kommen, die nach außen getragen werden. Es darf jeder seine Meinung äußern und Gespräche suchen. Wenn ich etwas bewegen möchte, dann muss ich das äußern. Ich habe das Gefühl, meine Kollegen und Vorgesetzten sehen das auch so. Natürlich ist nicht jeder Vorgesetzte gleich, weil er noch in seinen Aufgaben wachsen muss.
Ich habe das Gefühl dazuzugehören und auch Anregungen geben zu können. Alle werden respektiert.
Aufgrund des Filialbetriebs und der Produktion wird hier täglich viel bewegt und es gibt eine Menge Dinge, die angepackt werden dürfen.
Gut ist, dass versucht wird, auf jeden einzelnen einzugehen. Der Arbeitgeber versucht auch bei privaten Problemen zu unterstützen.
Sehr kollegial. Man kann viel gemeinsam lachen (auf allen Ebenen)
Im Allgemeinen gut. Der Branche bringt Schwankungen einfach mit sich
Wir geben alles.....
Unter Kollegen ist man gut aufgehoben. Einer kämpft für den anderen. Teamgeist wird groß geschrieben, aber wie es im Leben so ist, zieht nicht jeder immer mit!
Sehr freundlich, auch wenn man einmal nicht einer Meinung ist
Bestimmte Arbeitsbereiche sind in diesem Job nun mal vorgegeben. Man versucht das Beste daraus zu machen.
Ausbaufähig, wie in vielen anderen Bäckereien auch
Inklusion und Vielfalt wird groß geschrieben und gelebt
Stets in Bewegung
Klasse Bäckerei mit guten Strukturen.
Weiter so!
Es hat alles seine Ordnung
Klasse Produkte und auch viel besser als Arbeitgeber als manche Bewertungen hier zeigen
Es kann schon mal etwas viel sein, wenn Kollegen krank sind und ich vertreten muss, aber wenn alle da sind, passt es gut.
Wird immer mehr angeboten
Geld kommt immer pünktlich. Es gibt eine Menge Mehrwerte. Hierzu gibt es eine längere Liste
Altbrotverwendung, Abgabe an Tafel, Fotovoltaik, und irgendwie Abwärme aus den Öfen wird als Heizung für das ZentrakGebäude verwendet
Bei uns springt jeder für jeden ein
Wir sind ein gemischtes Team und es passt prima
Soviel DANKE wie in letzter Zeit habe ich nie gehört. Wenn gesprochen wird, fällt vieles so viel leichter. Ich fühle mich mitgenommen
Alles vorhanden was man braucht.
Bin voll begeistert, nachdem wir lange Zeit das Gefühl hatten, immer die letzten zu sein, die etwas erfahren, gibt es seit geraumer Zeit, wiederkehrende Meetings in unserer Filiale. Alles kann angesprochen werden. Sogar Coachings werden angeboten
Viele Infos kommen auch über eine interne facebook Gruppe
Wir werden alle gleich behandelt
Wir dürfen Ideen mitteilen, die umgesetzt werden. Großartig. Ich liebe den Kundenkontakt
Wertschätzung, spass an Freude und an der arbeit, Ideen einbringen, die Extras wie: weihnachtsfeier, Sommerfest, Karneval Aktion, Unterstützung im privaten(Pflege, Sorge und Nöte), jeder hat ein offenes Ohr, Verständnisvoll, Team gefühl, man darf und soll immer fragen
Hab nichts auszusetzen ich bin wirklich froh ein Teil der bäckerei evertzberg Familie sein zu dürfen.
Lockere und freundliche atmosphäre erleichtern den stressigen Arbeitstag.
Weil ehrlich einfach besser schmeckt
Phasenabhängig nicht immer ideal, bei hohen krankheitsrate gefühlt immer am arbeiten. Dennoch wenn man frei braucht oder private Probleme hat wird einen extrem toll unter die Arme gegriffen und man kann sich vor Hilfe kaum retten. Danke dafür.
Natürlich kann man bei diesem Thema nie genug tun, dennoch versucht man weniger Müll zu verursachen, Stromverbrauch zu reduzieren und und und. Dieses Thema ist definitiv ein fester Bestand im Arbeitsalltag.
Jeder Mitarbeiter kann und darf sich weiterbilden und es wird an jeden einzelnen fest geglaubt und gefördert. Natürlich auch da liegt es wieder an einem selbst, ob man es zu lässt und sein Teil dazu bei trägt.
In einer Familie wird gestritten und gelacht und genauso ist es in diesem Unternehmen. Einfach ein tolles Team und filialkollegen.
Wertschätzendes, lockeres und respektvolles Verhalten. Noch nie so viel danke gehört wie in dieser Firma. Am Anfang war mir das sehr unheimlich. Mittlerweile bin ich dankbar und liebe es.
Da hab ich nichts auszusetzen.
Offene und ehrliche Kommunikation ist gern gesehen und gewünscht. Es scheitert nur intern an Informations Weitergabe, da man oftmals mehrere Sachen gleichzeitig macht und einiges in Vergessenheit geraten kann. Dennoch sind wir alles Menschen und versuchen den ein oder anderen dran zu erinnern.
Geld kommt immer pünktlich und fair. Natürlich kann ein Mensch nie genug Geld bekommen. Dennoch gibt es genug Zuschläge und jeder Mitarbeiter liegt es frei ob und wie viel er verdient ( wer mehr macht, verdient auch mehr)
Jeder Mitarbeiter wird so akzeptiert und respektiert. Egal welches Alter, welches Geschlecht oder welche Nationalität hier zählt der Mensch.
Ideen und Erfahrungen werden aufgesaugt und gerne umgesetzt. Wer mehr machen möchte bekommt auch die Chance dazu und einen gewissenen Raum dafür.
Das man die Chance und das Vertrauen erhält, Projekte und Entwicklungen mit begleiten zu dürfen. Auch seitens der Geschäftsleitung stehen die Türen immer offen, man fühlt sich willkommen und geht gern zur Arbeit
Manche Mühlen mahlen etwas langsam, das könnte etwas klarer und schneller werden
Die kommunikation auf allen Ebenen stärken, damit alle informativ auf dem selben Stand sind
Abteilungsübergreifend gut und kollegial
Arbeit und Familie lässt sich gut vereinbaren, homeoffice ist gerade für die Verwaltung gut umsetzbar
Hier ist noch Luft nach oben aber auch hier wird bereits aktiv an diversen karrieremodellen gearbeitet die zeitnah in die Umsetzung gehen dürfen
Der allgemein gültige Tarifvertrag liegt weit unter anderen Branchen, allerdings werdem auch hier gerade Überlegungen angestellt, dies zeitnah und fair anzupassen
Freundschaftliches und stets gutes Miteinander
Immer respektvoll und wertschätzend, wir haben viele ältere Kolleg/innen die mit und bei uns in Rente gehen, das zeigt, dass das Miteinander passt
Immer loyal, herzlich und wertschätzend
Im Verkauf und in der Produktion sehe ich größere Belastungen, die sicher nicht durch den guten Umgang untereinander ausgeglichen werden können, jedoch hat das Unternehmen die Mitarbeiter stets im Fokus und unterstutzt wo es kann
Könnte präziser sein, daher nur 3 Sterne
Das Unternehmen befindet sich im Wandel, es ergeben sich immer wieder neue und spannende Projekte und Entwicklungen an denen uns das Unternehmen teilhaben lässt
Das ausgeprägte WIR Gefühl.
Zwar Branchenspezifischen üblich, wünsche mir aber für die unteren Lohngruppen mehr Wertschätzung auch in Form und Gehalt und Urlaub
Keine
Es darf auch gelacht werden
Muss man nur offen für sein
Waren schon ein tolles Team
Die Tür und das Ohr waren fast immer offen, nix zu meckern
Ausbaufähig aber noch ok
Konnte nicht klagen
Das einem zugehört wird, Wertschätzung entgegengebracht wird und man sich weiterentwickeln kann.
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein. Darum sage ich hier einfach mal DANKE.
Mehr Öffentlichkeitsarbeit.
Wenn man mal etwas auf dem Herzen hat, wird auch zugehört.
Leider leidet die Bäckerbranche seit Jahren unter einem schlechten Image. Sieht man bei Evertzberg genauer hin, erkennt man sehr viele positive Dinge, die überdurchschnittlich sind. Einfach mal die Homepage oder Instagram besuchen und die Mitarbeitervorteile abchecken.
Arbeit und Privat kann man trennen, muss man aber nicht. Alles ist möglich!
Wer will, der kann!
Wunderbar.
Es gibt einen neuen ToGo Becher, der komplett ohne Plastik ist.
Die Brottüten für geschnittenes Brot sind aus recyceltem Plastik. Noch Fragen?
Wie eine Familie.
Alter spielt hier keine Rolle. Gleichberechtigung wird hier groß geschrieben.
Klare Ansprachen, sehr freundlicher Umgang. Das „Du“ hat vieles verändert.
Es gibt in jedem Beruf mal schlechte Tage. Wenn die guten Tage aber überwiegen, kann es doch nicht besser sein.
Klar und freundlich. Kontakt zur Geschäftsleitung ist super.
Selbstverständlich!
Wer fleißig ist, sich engagiert hat viele Möglichkeiten.
So verdient kununu Geld.