3 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der pausenraum
Alles
Neue Abteilungsleitung. Alle sind miteinander verwand und einer schlimmer als der andere
Sehr schwierig
Nicht gut
Gibt es nicht
Keine
Mindestlohn und keine Möglichkeit mehr zu bekommen. Auch nicht nach Jahren und mit Ausbildung
Nicht vorhanden
Noch schlimmer
Schlecht
Rassistisch
Katastrophe
Null
Keine
Immer da gleiche und null Aufstiegschancen oder Schulungen
- Flache Hierarchien
- Kollegenzusammenhalt
- Atmosphäre allgemein
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Firmenfeste und Aktionen
Grundsätzlich angenehme Stimmung innerhalb und außerhalb der Abteilungen.
Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, was aber völlig normal und immer im Rahmen ist.
Flexible Arbeitszeiten machen grundsätzlich eine ausgewogene Work-Life-Balance möglich.
Jeder bekommt gleiche Chancen und es werden niemand Steine in den Weg gelegt, egal ob es um interne- oder externe Weiterbildungen geht.
Gute Grundgehalt und viele Benefits auf verschiedenen Portalen.
Es gibt ein sog. Bonago Konto für Tank-, Essensgutscheine etc., auf welches jeden Monat 44€ aufgeladen werden.
Aus eigener Erfahrung stehen Kollegen zueinander und helfen sich gegenseitig auch in schwierigen Situationen.
Größtenteils respektvoll und umgänglich
Saubere und moderne Büros sind hier Standard.
IT hat teilweise Luft nach oben :)
Grundsätzlich gut, teilweise dennoch Luft nach oben.
Jeden Tag neue und spannende und auch meist abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben.
Gibt auch Tage an denen die Arbeit einfacher und dadurch auch entspannter ist, was für einen guten Mix an Tätigkeiten sorgt.
Bonago ist ganz ok
Es gibt Leute die sehr gut reden können aber fehlbesetzt sind, da sie irgendwie wenig ordentlich in ihrem Gebiet leisten.
Wenn man schon ausbildet ernsthaft versuchen die neuen Arbeiter zu halten, da sie ja schon eingelernt sind und zumindest ein wenig vom Schaltschrankbau verstehen.
Nicht immer die selben Fehler machen!
Weniger Büroleute einstellen die nur schuldige suchen für das was schiefgeht wäre mal eine Maßnahme. Ein wenig gelebte Prozessabläufe die aufeinander abgestimmt sind wären sicherlich besser.
Wenn was schiefläuft werden meist die falschen verantwortlich gemacht je nachdem wie weit man es nach unten abtreten kann
naja viele kennen BAH nicht aus dem Schaltschrankbau aber die die mal da waren äußern sich eher negativ darüber
man wird gedrängt den murks von anderen auszubaden in Form von Überstunden aber nicht direkt dazu gezwungen
Unterdurchschnittlich für gelernte Elektroniker aber ist ja Verhandlungssache
kann ich schwer beurteilen
immer noch bis dato gut aber lässt mehr und mehr nach
nicht besser oder schlechter als die Jüngeren behandelt werden
noch kein halbes jahr da aber der davor der gegangen ist war deutlich besser !
Die Halle ist in Ordnung
war vor paar Jahren mal besser aber nie gut
nicht wirklich ist eben ein Schaltschrankbau der sich für Weltklasse hält aber nichtmal Regionalliga spielen