Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BAH 
Industrial 
Solutions
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

3 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,6Weiterempfehlung: 33%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Schrecklich

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Bösingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der pausenraum

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Neue Abteilungsleitung. Alle sind miteinander verwand und einer schlimmer als der andere

Arbeitsatmosphäre

Sehr schwierig

Image

Nicht gut

Work-Life-Balance

Gibt es nicht

Karriere/Weiterbildung

Keine

Gehalt/Benefits

Mindestlohn und keine Möglichkeit mehr zu bekommen. Auch nicht nach Jahren und mit Ausbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Noch schlimmer

Umgang mit älteren Kollegen

Schlecht

Vorgesetztenverhalten

Rassistisch

Arbeitsbedingungen

Katastrophe

Kommunikation

Null

Gleichberechtigung

Keine

Interessante Aufgaben

Immer da gleiche und null Aufstiegschancen oder Schulungen

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Viel Potential

4,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Bösingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Flache Hierarchien
- Kollegenzusammenhalt
- Atmosphäre allgemein
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Firmenfeste und Aktionen

Arbeitsatmosphäre

Grundsätzlich angenehme Stimmung innerhalb und außerhalb der Abteilungen.
Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, was aber völlig normal und immer im Rahmen ist.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten machen grundsätzlich eine ausgewogene Work-Life-Balance möglich.

Karriere/Weiterbildung

Jeder bekommt gleiche Chancen und es werden niemand Steine in den Weg gelegt, egal ob es um interne- oder externe Weiterbildungen geht.

Gehalt/Benefits

Gute Grundgehalt und viele Benefits auf verschiedenen Portalen.
Es gibt ein sog. Bonago Konto für Tank-, Essensgutscheine etc., auf welches jeden Monat 44€ aufgeladen werden.

Kollegenzusammenhalt

Aus eigener Erfahrung stehen Kollegen zueinander und helfen sich gegenseitig auch in schwierigen Situationen.

Vorgesetztenverhalten

Größtenteils respektvoll und umgänglich

Arbeitsbedingungen

Saubere und moderne Büros sind hier Standard.
IT hat teilweise Luft nach oben :)

Kommunikation

Grundsätzlich gut, teilweise dennoch Luft nach oben.

Interessante Aufgaben

Jeden Tag neue und spannende und auch meist abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben.
Gibt auch Tage an denen die Arbeit einfacher und dadurch auch entspannter ist, was für einen guten Mix an Tätigkeiten sorgt.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

War mal halbwegs in Ordnung

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Bösingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bonago ist ganz ok

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt Leute die sehr gut reden können aber fehlbesetzt sind, da sie irgendwie wenig ordentlich in ihrem Gebiet leisten.
Wenn man schon ausbildet ernsthaft versuchen die neuen Arbeiter zu halten, da sie ja schon eingelernt sind und zumindest ein wenig vom Schaltschrankbau verstehen.

Nicht immer die selben Fehler machen!

Verbesserungsvorschläge

Weniger Büroleute einstellen die nur schuldige suchen für das was schiefgeht wäre mal eine Maßnahme. Ein wenig gelebte Prozessabläufe die aufeinander abgestimmt sind wären sicherlich besser.

Arbeitsatmosphäre

Wenn was schiefläuft werden meist die falschen verantwortlich gemacht je nachdem wie weit man es nach unten abtreten kann

Image

naja viele kennen BAH nicht aus dem Schaltschrankbau aber die die mal da waren äußern sich eher negativ darüber

Work-Life-Balance

man wird gedrängt den murks von anderen auszubaden in Form von Überstunden aber nicht direkt dazu gezwungen

Gehalt/Benefits

Unterdurchschnittlich für gelernte Elektroniker aber ist ja Verhandlungssache

Umwelt-/Sozialbewusstsein

kann ich schwer beurteilen

Kollegenzusammenhalt

immer noch bis dato gut aber lässt mehr und mehr nach

Umgang mit älteren Kollegen

nicht besser oder schlechter als die Jüngeren behandelt werden

Vorgesetztenverhalten

noch kein halbes jahr da aber der davor der gegangen ist war deutlich besser !

Arbeitsbedingungen

Die Halle ist in Ordnung

Kommunikation

war vor paar Jahren mal besser aber nie gut

Interessante Aufgaben

nicht wirklich ist eben ein Schaltschrankbau der sich für Weltklasse hält aber nichtmal Regionalliga spielen


Karriere/Weiterbildung

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen