3 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Gut am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Freizeitausgleich für Überstunden
Keine Bemühungen um gute Mitarbeiter zu motivieren und zu halten
Bessere Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, nicht um jeden Preis nur wirtschaftliches Arbeiten, sondern auch soziales Arbeiten
Nur interne Weiterbildungen
Die Flexibilität gegenüber den Mitarbeiterwünschen, z.B. bei Fort- und Weiterbildungen. Das wird hier stark unterstützt.
Ansprechpartner bei Problemen
Profit auf Kosten von Patient
Gerechte Bezahlung, Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt