5 of 48 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Alle sind sehr hilfsbereit und man erfährt viel Lob und Wertschätzung. Ich könnte mir kein besseres und angenehmeres Team vorstellen. Die Arbeitsatmosphäre ist großartig und man kann sich eigentlich nur wohl und willkommen fühlen.
Im Büro herrscht eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre. Das Betriebsklima ist von Offenheit, Vertrauen, Fairness und Verständnis geprägt. Gegenseitiger Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Teamgeist stehen an der Tagesordnung. :)
Die Stimmung ist locker und positiv und die Bürohunde sorgen regelmäßig für Lacher und gute Laune.
Feierabend bedeutet Feierabend. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
Mitarbeitende werden individuell gefördert und Weiterbildungen werden gerne unterstützt.
Verständnisvoll und immer ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden.
Die Kommunikation findet freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe statt.
Ich habe mich als Frau noch nie in irgendeiner Art und Weise benachteiligt gefühlt.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, spannend und im richtigen Maße herausfordernd.
Schnelles Fingerpointing, mangelnde Fairness
Keine internen Möglichkeiten
Häufig nicht nachvollziehbare Anordnungen, sehr hierarchisch, kein Einbeziehen der Mitarbeiter
Hardware durchschnittlich, wenig Büroausstattung. Keine Belüftung, laute Straße
Viel „Flurfunk“ und wenig Kommunikation der Führung
das es perfekt ist
nichts zu finden
keine alles super
sehr gut
vollprofi
super
sehr spendabel
ganz weit vorne
einwandfrei
unglaublich gut
ich will nie in Rente gehen
brutal gut
super super super
wunderbar
besser geht es nicht
allerlei
- freundlicher Umgang
- Wertschätzung meiner Person
- modernes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit auf Homeoffice
- selbstständiges Arbeiten
Dieses Feld darf ich glücklicherweise leer lassen. Ich habe keine Beanstandung.
Ich für mich, bin mit meiner Arbeit und dem Umfeld sehr zufrieden.
Aufgrund vorangegangener Tätigkeiten in bereits anderen Unternehmen, kann ich offen und ehrlich sagen, dass dieses meine persönliche Sicht, auf die Arbeitswelt, positiv verändert hat. Die Firma becon GmbH ist für mich der lebende Beweis, dass eine gesunde und freundliche Unternehmensführung auf Augenhöhe zum Erfolg, einer zufriedenen Belegschaft und Spaß an der Arbeit führt.
Die Firma becon GmbH vertritt und steht zu 100% hinter dem was beworben wird.
Sie leben ihre Vorsätze, halten ihre Versprechen und stehen für ihren Slogan.
Die Abstimmung von Arbeit und Privatleben ist fast perfekt.
Gerade für mich als Pferdebesitzerin, ist eine gewisse Flexibilität im Job sehr wichtig.
Mit der Möglichkeit auf Homeoffice und spontanen Anpassungen der Arbeitszeit, ist diese optimal abgedeckt. Einzige Schwierigkeit für mich, gerade in den Wintermonaten, ist meine Kernarbeitszeit von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Diesen Punkt, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht vollwertig bewerten, aber ich bin davon überzeugt, bei Bedarf, bestmöglichste Unterstützung zu erhalten.
Wenn man ehrlich ist, geht mehr doch immer, aber ich kann mich derzeit nicht beschweren und bin somit zufrieden ;-)
Gehälter werden immer überpünktlich und ohne Differenzen gezahlt.
Außerdem steht mir ein Dauerparkplatz in unmitterlbarer Nähe zum Unternehmen, 24/7, zur Verfügung, was einem die tägliche Suche, nach einem der wenigen freien Parkplätze, deutlich erspart.
Ist defintiv vorhanden.
So wird beispielsweise auf den Kauf von umweltfreundlichem Handtuchpapier in den Toiletten geachtet. Auf die Verwendung von Kaffeepads wird komplett verzichtet, stattdessen wird das lose Pullver in Vorratsdosen aus Metall gelagert und der Kaffee täglich frisch gebrüht. Die Dienstwagen werden teilweise 100% Elektro oder als Plug-in-Hybriden gefahren. Zudem wird aktuell auf eine möglichst papierfreie Zukunft hingearbeitet.
Zusammenhalt wird hier sehr groß geschrieben !
Ich habe selten so einen gut funktionierenden Kollegenstamm gesehen, bei dem jeder einzelne darauf bedacht ist, freundlich zu sein und für ein gutes Miteinander zu sorgen.
Wer kennt es nicht, man fängt neu in einem Unternehmen an und hat in der Regel erstmal keinen blassen Schimmer von dem was man tut. Da man zu Beginn zudem noch eine gewisse Scheu hat, traut man sich nicht gleich, extensiv mit in die gemeinsame Arbeit einzusteigen.
Ich hatte jedoch seit Tag 1 das Gefühl, den Support zu erhalten, den sich ein Neuankömmling wünscht. Mir wurde von allen Seiten ehrliche Hilfe angeboten, sodass ich mich bereits nach wenigen Tagen, zugehörig fühlte.
Im Durschnitt ist die Firma ein sehr junges und agiles Team, in dem das Alter keine Rolle spielt. Persönlich finde ich, dass man gerade von Kollegen, mit einer langen Betriebszugehörigkeit, nur profitieren kann.
Das Verhalten von Vorgesetzten und auch das der Geschäftsleitung ist weltklasse.
Egal wann und wo, man hat immer ein offenes Ohr für den Arbeitnehmer.
Die Firmenhierarchie wird flach geführt und man ist untereinander per Du, was mir persönlich immer wieder ein sehr gutes Gefühl gibt.
Ausgehend vom Standort in 36043 Fulda:
Die Firma ist im zweiten Stock, eines wunderschönen Altbaus, ansässig. Die Räumlichkeiten bieten aufgrund der hohen Decken und großen Fensterflächen viel Platz und sorgen für ein natürliches Licht. Das zur Verfügung gestellte Equipment, ist absolut auf dem neusten Stand der Technik und trägt zu einem angenehmen Arbeiten bei. Man sitzt in keinem Großraumbüro mit gefühlt zehn anderen Leuten, sondern immer zusammen in kleinen Abteilungsteams.
In wirklich seltenen Fällen, kommt es ab und an zu Kommunikationsschwierigkeiten, die aber nur geringfügig von Bedeutung sind.
Ich habe mich noch nie als Frau in irgendeiner Art und Weise benachteiligt oder unterdrückt gefühlt.
Selbstverständlich hat jeder sein eigenes Spektrum an Aufgaben, um die sich wiederkehrend und umsichtig gekümmert werden muss. Wer aber möchte und Eigeninitiative zeigt, erhält auch tiefere Einblicke in die Arbeitsprozesse.
bezahlt wird pünktlich Hurra
neutral....jeder so wie er kann manchmal geht halt nicht mehr
Es ist schwierig sich zu ändern wenn die Mitarbeiter nicht intern sind, als Sprungbrett ok. Mal eine eigenes Produkt wäre schön und sich nicht Kundenthemen als eigenes auf die Fahne schreiben
Wenig gemeinsame Aktivitäten
wenig bekannt
Wenn es beim Kunden passt wo man " verkauft wird " ist es ok
hat gott sei Dank der Kunde in die Hand genommen
normal
die damaligen KFZ der Führungskräfte waren nicht ohne
hire & fire
kann ich nicht beurteilen
Verkauft und das war es
war super bedingt aber durch den Kundeneinsatz
ein Monolog den man hinnehmen kann
ja warum nicht jeder muss seinen Stundenzettel abliefern
wenn es grrade passt wemig inovation man befindet sich in einer Zeitarbeitsfirma