6 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Offenheit und Vertrauen gegenüber den Mitarbeitenden. Unterstützung und Bnefits. Die Arbeitsatmosphäre und der kollegiale Zusammenhalt sind top, ohne Ellbogen und Platzhirsche und mit viel Platz mitzugestalten.
Workation wäre noch ein toller benefit.
Offen, vertrauensvoll und kollegial. Flexibles und eigenverantwortliches arbeiten. Fairness gegenüber und innerhalb des gesamten Kollegiums.
Remote work wird unterstützt wo möglich. Gleittage & Sabatical sind möglich. Verständnis für Mitarbeitende mit Kindern wird auch tatsächlich gelebt.
Es wird ausdrücklich unterstützt das man sich weiterbildet. Kosten werden sogar mit übernommen.
Das Unternehmen setzt sich jedes Jahr für Spende und Aktionen im sozialen Bereich ein.
Man kann wirklich jeden zu jedem Thema alles fragen.
Rücksicht & Hilfsbereitschaft innerhalb des Kollegiums. Jeder hilft jedem bei Fragen.
Kleine Gruppen sorgen für eine gute Team Atmosphäre. Das 1. Unternehmen was ich treffe, wo sich der Vorgesetzte für seine Mitarbeitenden wirklich Zeit nimmt und einsetzt.
Come as you are.
Offene und kommunikative. Arbeitsumgebung wo sich jeder einbringen kann.
Es wird sich für remote work eingesetzt, sofern im Kundenauftrag möglich. Es kann natürlich aber trotzdem sein, dass man zum Kunden, auch weiter weg, fahren muss. Das gehört halt zum Business. Trotzdem wird das so angenehm wie möglich gestaltet.
Transparenz und Mitgestaltung ist dem Management wichtig. Es gibt monatlich Firmen-Meetings, Gruppenmeetings und Online Kaffeeklatsch zum Austausch.
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Transparentes Gehaltsmodell. Hier gibt es kein Gender Pay Gap.
Spannende und vielfältige Projekte bei renommierten Kunden sowie interne Gestaltungsmöglichkeiten und Projekte. Es wird nie langweilig.
die offene und angenehme Arbeitsatmosphäre und die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
Immer weiter so! :)
Alle sind aufgeschlossen und freundlich und helfen sich gerne gegenseitig. Fragen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit möglich und gerne gesehen.
Die Firma ist zwar klein aber in den Unternehmen gerne gesehen.
Die Arbeitszeiten können (in Abstimmung mit dem Kunden, bei dem man eingesetzt wird) flexibel gestaltet werden. Je nach Projektphase fallen Überstunden an, die aber abgefeiert werden können oder ausbezahlt werden.
Auf Weiterbildung wird sehr viel Wert gelegt. Jeder bekommt die Möglichkeit sich individuell weiterzubilden. Es ist sogar sehr stark erwünscht an Weiterbildungen teilzunehmen. Neben den individuellen Weiterbildungen wird auch das gesamte Team regelmäßig weitergebildet, z.B. im Kommunikationsbereich, Officeanwendungen oder Fahrsicherheitstrainings.
Die Gehälter sind fair, der Firmenwagen darf privat genutzt werden und auch eine betriebliche Altersvorsorge wird angeboten.
Da wir meistens in unterschiedlichen Projekten eingesetzt sind, arbeiten viele nicht direkt miteinander. Dennoch ist der Zusammenhalt unter den Kollegen durch verschiedene Firmenevents sehr groß und man kann sich jederzeit mit den Kollegen austauschen. Jeder hilft gerne jedem.
Die Mitarbeiter sind alle sehr jung, was vermutlich an der Reisebereitschaft liegt.
Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die Vorgesetzten kommunizieren offen und ehrlich. Die Unternehmensentwicklung wird transparent kommuniziert.
Jeder wird mit den notwendigen Arbeitsmaterialien ausgestattet, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Fehlt etwas, ist die Beschaffung schnell und unkompliziert.
Die Geschäftsführung und Vorgesetzten sind immer sehr gut erreichbar und kommunizieren auf Augenhöhe.
Alle werden absolut gleich behandelt.
Durch die Arbeit in verschiedenen Projekten stehen wir immer wieder neuen interessanten Aufgaben gegenüber. Jeder kann sich in seine individuelle Richtung weiterentwickeln.
Das ich meine Freiheiten habe und mir meine Arbeitszeiten festlegen kann.
Keine
- familiäre Atmosphäre
- offene Unternehmenskultur
- es wird darauf geachtet, dass sich niemand überarbeitet.
- je nach Kundenprojekt können auch Überstunden anfallen
- sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten
- persönliche Entwicklung wird gefördert
- sehr gut, wenn man zusammen an einem Projekt arbeitet
- jeder Hilft den anderen
- der perfekte Chef
- es wird darauf geachtet das die Technik immer auf einen sehr aktuellen Stand ist.
- offen
- ehrlich
- sehr fair, da können andere Arbeitgeber noch einiges lernen.
- viele Frauen im Unternehmen auch in Führungspositionen
- es gibt viele unterschiedliche Projekte und die Schwerpunkte können sich immer mal wieder ändern. Es wird nie langweilig :-)
Ein klares weiter so!
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Alle sind offen und nett.
Es wird viel erwartet, was auch mal zu Überstundne führen kann. Die Überstunden kann man aber auch abfeiern.
Es wird aktiv darauf hingewirkt, dass die Mitarbeiter sich weiterbilden. Man kann sich sehr individuell Fortbilden
Bisher wenig Kommunikation zwischen den Kollegen, da in Unterschiedlichen Teams/Unternehmen eingesetzt. Wenn man etwas braucht sind aber alle immer sehr hilfsbereit
Auf Augenhöhe
Sehr gute Kommunikation, sehr familär.
Alle Materialien/Fortbildungen, die man braucht werden einem gestellt
Es gibt wöchentliche und monatliche Meetings. Die Vorgesetzten sind immer gut erreichbar
Gleichberechtigung und Diversität werden großgeschrieben
Sehr Abwechslungsreich
Besonders gut am Arbeitgeber gefällt mir die transparente Kommunikation. Bei Fragen oder etwaigen Problemen wird stets aktiv nach einer Lösung gesucht. Hier steht wirklich noch der Mitarbeiter und nicht alleinig der Profit im Fokus des Unternehmens.
Bisher habe ich nichts zu beanstanden.
Bitte so bleiben!
Sehr familiär und aufgeschlossen.
Sehr gutes Image bei allen Kunden.
Fortbildungen, Weiterbildung und Entwicklung sind nicht nur geduldet sondern ausdrücklich erwünscht! Es wird aktiv an der Karriereentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters gearbeitet. Absolut klasse!
Sehr kollegial. Alle halten zusammen und jeder kann sich auf jeden verlassen.
Absolut vorbildlich.
Für die Tätigkeit wird alles was benötigt wird bereitgestellt.
Die Kommunikation ist zwischen allen Parteien sehr transparent und respektvoll.
Alle werden fair und gleich behandelt.
Kommt natürlich immer auf das jeweilige Projekt an.
Die familiäre Atmosphäre, einen fairen und aufgeschlossenen Vorgesetzten und super Kollegen.
Die hohe Reisetätigkeit aber das ist branchenbedingt.
Bleibt wie ihr seit.
Die Arbeitsatmosphäre ist bedingt durch das jeweilige Projekt, jedoch bei Firmenzusammenkünfte, ist die Atmosphäre entspannt und in Arbeitsphasen sehr zielführend.
Durch die nur sehr geringe Größe des Unternehmens ist dies schwer zu sagen, jedoch waren die Leistungen immer Top und die Firma hat sich so einen guten Ruf bei den Kunden erarbeitet.
Arbeitszeiten sind Typisch für Projektarbeit. Der Vorgesetzte achtet jedoch darauf, daß Mitarbeiter nicht zu stark belastet werden. Urlaub wird mit Kunden abgesprochen. Kann jedoch bei dringenden Angelegenheiten stets genommen werden.
Sehr gute Weiterbildungsmoglichkeiten. Diese werden entsprechend der einzelnen Vorlieben ausgesucht. Der Mitarbeiter ist hier das Aushängeschild der Firma und so wird er auch gefördert.
Die Gehälter sind Branchen typisch angesetzt. Es werden gewisse Bonis angeboten wie betriebliche Altersversorge oder private Nutzung des Firmenwagens.
Kann ich aufgrund von Außendiensttätigkeit nichts zu sagen.
Sehr offenes und kollegiales Umfeld.
In diesen Bereich gibt es kaum +45er die sich auf solche Positionen bewerben. Langdienende Kollegen sind stets geschätzt und werden wie am Anfang gefördert.
In Konfliktsituationen immer einwandfreies Verhalten und offen für konstruktive Kritik.
Es wird alles, was für die Ausführung seiner Tätigkeit notwendig ist, vom Arbeitgeber gestellt. Die Arbeitsplatzbedingungen waren immer in Ordnung.
Es wird sich regelmäßig mit allen ausgetauscht.
Es werden alle gleichberechtigt behandelt. Sehr fair.
Abwechslungsreiche Projekte und einzelne Vorlieben werden wenn möglich berücksichtigt.