Guter Arbeitgeber mit Chance zur Weiterentwicklung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Bremen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann mitgestalten.
Arbeitsatmosphäre
Toller Team-Spirit
Work-Life-Balance
Flexibilität ist Trumpf. Besser als starre Regelungen.
Karriere/Weiterbildung
Auf jeden Fall gegeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir trennen den Müll und sind "Meal-Prepper".
Kollegenzusammenhalt
Langjähriges, verlässliches Team
Vorgesetztenverhalten
Alles top. Kurze Entscheidungswege.
Arbeitsbedingungen
Schöne, moderne Büros mit Blick ins Grüne. Gute Ausstattung der IT.
Kommunikation
Grundsätzlich sehr gut. Zu verbessern gitb es immer etwas.
Interessante Aufgaben
Viel Raum für Ideen und Kreatives.
Image
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen