Ein "geht so" Arbeitsgeber - Als Ausbildungsstädte Mangelhaft.
Ex-Auszubildende:rHat 2023 eine Ausbildung zum/zur IT-Systemelektroniker im Bereich IT in Seelingstädt abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Ausbilder
-Material
-Internat
-Vorbereitungen auf Prüfung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-Umgang mit Personal als auch Schülern
Verbesserungsvorschläge
Der Umgang mit dem Menschen sollte anhand der vorliegenden Erkrankung/Werdegangs im fokus stehen und nicht als "gesamt" Paket einer Truppe/Gruppe definiert werden
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen