Kooperativer Führungsstil, harmonisches Kollegium, angenehme Arbeitsatmosphäre, überdurchschnittliche Arbeitsergebnisse
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schulleitung ist nicht abgehoben ...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Mehr Transparenz in der 2. Ebene
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegial
Image
Im Vergleich zu anderen Berufskollegs auf jeden Fall
Work-Life-Balance
Belastungen wurden ausgeglichen
Karriere/Weiterbildung
Das liegt allerdings auch in der Hand jedes einzelnen
Gehalt/Benefits
Zwar nicht von allen so gesehen, aber das ist zu vernachlässigen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich
Kollegenzusammenhalt
... durch positive gemeinsame Veranstaltungen
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzend
Vorgesetztenverhalten
Offenes Ohr für Problemlagen
Arbeitsbedingungen
Nicht alles liegt in der Hand der schulischen Selbstverwaltung, sondern teilweise auch Abhängigkeit vom Schulträger
Kommunikation
Wertschätzend
Gleichberechtigung
Eröffnung positiver Perspektiven
Interessante Aufgaben
Möglichkeit der Weiterentwicklung individuell und kollektiv
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen