2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Gut am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
offene Kultur unter den Mitarbeitern, gefördert werden in spezifischen Bereichen
Die ganze Erfahrung war bisher einfach mega angenehm und locker. Es gilt das Leistungsprinzip und wer seine Aufgaben gewissenhaft macht, der kann sich auf eine super Arbeitsatmosphäre freuen.
immer angenehm mit den Jungs zu arbeiten
hier steht die Arbeit im Vordergrund und nicht wie viel Stunden man "absitzt"
kann ich nicht viel zu sagen
ehrlich und direkt