2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mehrfachbewertung
Vertrauliches Unternehmen, gute Konditionen, super Arbeitszeiten.
4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bühl gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikativ, fragt immer nach ob er was helfen kann, fair.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bühl gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vertraulich, gute Ansprechpartner bei allen Themen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nichts was ich an ihn schlecht finde.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Möglichkeiten um sich weiterbilden zu können.