6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuell arbeitet man sehr an Innovationen und der Entwicklung der Firma. Das wirkt sich sehr positiv aus.
Man hat ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld und kann seine Ideen einbringen und Umsetzen. Es gibt immer ein offenes Ohr.
Image
Sehr positiv - sowohl bei den Kunden als auch bei den ehemaligen Mitarbeitern.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man aktiv fragt und will - kein Problem. Man hat alle Chancen und Möglichkeiten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr angenehm und respektvoll - auch mit den jüngeren Kollegen ;)
Arbeitsbedingungen
sehr gut
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Team, spannende Themen, Arbeitgeber in der Region, Produktion Vorort, kurze Wege, jeder Mitarbeiter wird gesehen, alles ist sehr familiär
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird noch sehr viel mit Papier gearbeitet, aber es wird digitaler
Umgang mit älteren Kollegen
Von bis alles vorhanden
Kommunikation
Kann digitaler werden
Gleichberechtigung
Mehr Männer als Frauen im Unternehmen
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Sehr soziales Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Faire Behandlung, Verständnis für die Mitarbeiter und einen innovativen Blick in die Zukunft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation ist ausbaufähig
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Büro untereinander ist sehr gut
Image
Durch die Betonbranche ist ein 100%-iges gutes Image nicht möglich, aber durch die umweltbewusste Entwicklung an Produkten und klimabewusste Rahmenbedingungen kann es zumindest als gut bewertet werden
Work-Life-Balance
Durch Gleitzeit, teilweise Homeoffice und gute Absprache mit Kollegen ist eine sehr gute Work-Life-Balance gegeben
Kollegenzusammenhalt
Nicht nur die Unterstützung während der Arbeitszeit ist vorhanden, auch privat oder nach der Arbeitszeit trifft man sich gern
Vorgesetztenverhalten
Viel Verständnis und sehr soziales Miteinander auf Augenhöhe
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein gutes Miteinander auf vertrauensvoller Basis
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird darauf geachtet, dass sich jeder wohl fühlt, soweit machbar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Insgesamt könnte das Unternehmen innovativer werden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gutes Familienunternehmen mit Charakter ! Lange Betriebszugehörigkeiten !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien, gutes Betriebsklima, Familiäres Arbeitsklima .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
mehr Geschwindigkeit bei besprochenen Umsetzungen.
Verbesserungsvorschläge
Weiter den Weg der Erneuerung gehen, gute Ansätze um den Betrieb weiterhin auf feste Beine zu stellen !
Arbeitsatmosphäre
Top, Unstimmigkeiten kann man jederzeit mit dem Vorgesetzten besprechen und man findet eine Lösung.
Image
An der Außendarstellung könnte gearbeitet, man verkauft sich zur Zeit unter Wert !
Work-Life-Balance
Saisongeschäft. Hier wird aber immer auf Ausgeglichenheit geachtet.
Karriere/Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten sind aufgrund der Firmengröße begrenzt. Das wird aber auch klar besprochen und nichts falsches Versprochen.
Gehalt/Benefits
angemessen
Kollegenzusammenhalt
ausgeglichener Durchschnitt an Betriebszugehörigkeitsjahren
Umgang mit älteren Kollegen
Top !
Vorgesetztenverhalten
Familienunternehmen mit berechenbarer Zielsetzung. Man weiß also in welche Richtung es geht und nicht wie im Konzern, stetiger Wandel.
Arbeitsbedingungen
Modern und Zweckmäßig
Kommunikation
gut, aber mit Luft nach oben !
Gleichberechtigung
Sollte es heute auch keine Diskussion mehr drum geben !
Interessante Aufgaben
Aufgabengebiet wird definiert, obwohl es schon kleinen Einfluss durch Kollegen gibt die lange im Geschäft sind. Am Ende ist es aber ein Prozess und jede Stimme wird gehört.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ein sehr soziales Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Absolut respektvoller und fairer Umgang mit den Mitarbeitern