Gut am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Transparenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit
Zeitweise die Stimmung derer, die "eingefahren" sind und kaum Eigeninitiative zeigen.
Das Gehalt könnte an die Arbeitsleistung der Mitarbeiter angepasst werden.
Siehe Bewertungen
Siehe Bewertungen
Das Team eine 1 A lustige Truppe.
Lediglich Eltern (Leibliches Kind) haben Anrecht auf Ferienurlaub. Patchwork wird nicht unterstützt.
Bei Problemen immer einer da.
Allerbeste Sahne.
Keine Klimatisierten Büros.
Gut