Sehr zu empfehlen !!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze die Unterstützung und die positiven Arbeitsbedingungen, die mir geboten wurden. Ich habe viel gelernt und tolle Kollegen kennengelernt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider musste ich das Unternehmen wegen eines Wohnortwechsels verlassen.
Verbesserungsvorschläge
keine !
Arbeitsatmosphäre
Ein gut gestalteter Arbeitsplatz
Kommunikation
Es finden regelmäßig Projektbesprechungen statt.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team. So einen Zusammenhalt habe ich noch nie erlebt.
Work-Life-Balance
Super! Auch kurzfristige Termine oder Urlaub sind kein Problem.
Vorgesetztenverhalten
Die offene und transparente Kommunikation vom Chef schafft ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem sich jeder gehört und respektiert fühlt.
Interessante Aufgaben
abwechslungsreiche Projekte
Arbeitsbedingungen
Die Bürogestaltung ist modern und funktional. Die sozialen Bereiche wie Küche und Pausenraum, sind ansprechend gestaltet.
Karriere/Weiterbildung
Immer möglich !