2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich schätze die Unterstützung und die positiven Arbeitsbedingungen, die mir geboten wurden. Ich habe viel gelernt und tolle Kollegen kennengelernt.
Leider musste ich das Unternehmen wegen eines Wohnortwechsels verlassen.
keine !
Ein gut gestalteter Arbeitsplatz
Super! Auch kurzfristige Termine oder Urlaub sind kein Problem.
Immer möglich !
Tolles Team. So einen Zusammenhalt habe ich noch nie erlebt.
Die offene und transparente Kommunikation vom Chef schafft ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem sich jeder gehört und respektiert fühlt.
Die Bürogestaltung ist modern und funktional. Die sozialen Bereiche wie Küche und Pausenraum, sind ansprechend gestaltet.
Es finden regelmäßig Projektbesprechungen statt.
abwechslungsreiche Projekte
Nichts.
ALLES.
ALLES!
Kein Lob vom GF für geforderte Mehrleistungen.
Negativ!
Kein Stern. Nicht vorhanden!
Nicht vorhanden!
Gut
Gut.
Kein Stern. GF trifft Entscheidungen autokratisch und macht die Mitarbeiter für seine Fehlentscheidungen verantwortlich.
Stand Jahr 2000. Äußerst mangelhaft.
Quasi nicht vorhanden
Unterirdisch.
Nicht vorhanden. Keine Aufstiegschancen.