4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, konstruktives Teamgefüge, Spaß bei der Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Menschen- und kundenorientiert, engagierte Mitarbeiter, fair, viel Gestaltungsfreiraum
Arbeitsatmosphäre
Die Zusammenarbeit ist wertschätzend, konstruktiv. Es wird gearbeitet und viel gelacht. die Führungsebene hat immer ein offenes Ort für Belange der Mitarbeiter
Work-Life-Balance
Da ist jeder für sich selbst der Hauptverantwortliche. Prioritäten setzen, nach Zeitfenstern fragen, Timelines setzen, Ziele angeben - das sind die Grundzutaten für Erfolg in diesem Punkt!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewußtsein trägt sich durch alle Individuen einer Firma - geht immer besser!
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr gut, man merkt auch, dass es immer besser wird. Jedes Team braucht Zeit um zusammenzuwachsen und schwierige Phasen gemeinsam zu meistern. Die Konstellation passt nun insgesamt sehr gut.
Umgang mit älteren Kollegen
gibt es da einen Unterschied?
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut, konstruktiv, wohlwollend, wertschätzend, immer auf der Suche nach Lösungen - bei allen Vorgesetzten!
Kommunikation
Transparent und konstruktiv.
Gleichberechtigung
Na klar!
Interessante Aufgaben
oh ja!
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Sehr gut entwickelt - nur Positives!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibel, optimistisch & versorgend
Arbeitsatmosphäre
Nach dem letzten Geschäftsführer-Wechsel wurde die Stimmung im Büro viel besser und es gibt nichts mehr zu beklagen!
Arbeitsbedingungen
Homeoffice möglich
Kommunikation
Wie überall gibt es einige Kommunikationsschwierigkeiten, aber im Großen und Ganzen ist die Kommunikation optimal.
Interessante Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßig neue Aufgaben
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
War früher schon schrecklich und ist es immer noch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sensibio H2O
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Rest
Verbesserungsvorschläge
Hier könnte man Romane rein schreiben. Da es von der Führungsebene nicht gesehen wird,acht es keinen Sinn sich diese Arbeit zu machen
Image
Kunden merken es endlich und ziehen ihre Konsequenz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dafür ist nicht auch noch Zeit. Umsatz und Druck bestimmen den Alltag
Kollegenzusammenhalt
Gewisse Kollegen rufen nur an um auszuhorchen und Stress zu verbreiten
Arbeitsbedingungen
Abgefahrene Reifen, nackige Autos
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
I am happy...
Gut am Arbeitgeber finde ich
flache Hierarchie