Mehrfachbewertung
Schöner Arbeitsplatz
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Chefetage ist immer ansprechbar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal hat man das Gefühl nicht richtig wahr genommen zu werden, das finde ich persönlich etwas schade
Verbesserungsvorschläge
Sozialleistungen wie Firmenticket, VWL, Sparen vom Brutto etc wären wünschenswert
Kommunikation
ziemlich gut
Kollegenzusammenhalt
Für mein Empfinden ist der Zusammenhalt ziemlich gut
Work-Life-Balance
wo gibt es die schon?
Gehalt/Benefits
leider keine Sozialleistungen
Karriere/Weiterbildung
leider nicht wirklich viele Möglichkeiten
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen