Zukunftsorientiertes Bistro
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in Fürstenberg gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
fällt mir kaum etwas ein
Arbeitsatmosphäre
Keine Ahnung wer hier ein persönliches Problem hat, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Finde ich gut
Kollegenzusammenhalt
Definitiv
Work-Life-Balance
Wer in der GAstro arbeitet, weiß wie es läuft, dafür ist es hier sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Gelegentlich es sprunghaft ;-)
Interessante Aufgaben
Auf jeden Fall
Gleichberechtigung
Keine Probleme
Umgang mit älteren Kollegen
Funktioniert wunderbar
Arbeitsbedingungen
Absolut gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Beides wird gelebt
Gehalt/Benefits
Faure Bezahlung
Image
Für Gastro gut
Karriere/Weiterbildung
Könnte etwas mehr sein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen