Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Black 
Knight 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Neue Firma mit frischen Ideen.

3,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Leipzig gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freundliche Kommunikation.
Gutes Klima im Büro

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Krankheitsvertretung für mich organisiert, was zu einer Versetzung und folglich zu eine Kündigung führte.
Am Tag nach einem schweren Unfall, kam ich schwer verletzt zur Dienststelle um ein Kollegen einzuweisen.
Diese Loyalität wurde später mit einer Versetzung gedankt.

Verbesserungsvorschläge

Mehr zu loyalen Mitarbeiter halten.
Schwarze Schafe rutschen leider durch das System durch.
Besser Planung bei Events, mir kam es leider ein wenig überhastet vor.
16, 14, 12 Stunden Schichten abschaffen ansonsten ist der Verschleiß an Mitarbeiter zu Hoch

Kommunikation

Läuft zu meist sehr gut.
Bei Events kam es leider zu einer stagnieren Kommunikation mit dem Auftraggeber.
Keine Marken für Essen und Getränke.
Der Dienst selbst, wurde leider von 9 auf 14 Stunden plötzlich angehoben.

Kollegenzusammenhalt

Die meisten Kollegen waren super drauf.
Nur eine Kollege viel mir durch seine fehlenden Erfahrung im Sicherheitsgewerbe negativ auf.
Sein Verhalten hätte sicherlich zum Verlust des Auftraggebers geführt, wenn ich die Situation nicht Deeskaliert hätte.
Mitarbeiter mit der Unterrichtung, sollten verpflichtet werden an Deeskalation Training mehrfach teilzunehmen.

Work-Life-Balance

Meine Stelle hatte feste Arbeitszeiten.
Leider kam es ab und an zu 16 Stunden Schichten, aufgrund an mangels von Personal.

Vorgesetztenverhalten

Die Damen im Büro sind sehr freundlich.
Von seitens der Geschäftsleitung hat man selten etwas gehört.

Interessante Aufgaben

Mein fester Arbeitsplatz war schon etwas eintönig.
Die Events im Sommer waren jedoch sehr abwechslungsreich.

Gleichberechtigung

Jung, alt, weiblich, männlic jeder ist willkommen und wird geschätzt

Umgang mit älteren Kollegen

Wie mit den jüngeren Mitarbeitern.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt bewegt sich ein wenig über dem Tarif.
Zur Weihnachtszeit gab eine kleine Aufmerksamkeit, besser als nichts.
Bei guten Geschäftsabschluss sollte man jedoch loyale Mitarbeiter eine kleine Prämie auszahlen.
Die Abrechnungen sollte man immer überprüfen, es lagen schon öfters Fehler vor.
Die Geschäftsleitung zahlt aber alles sofort aus, sobald der Fehler entdeckt wurde.
Lohn kam immer pünktlich, sollte aber auch Standard sein.

Image

Viele Mitarbeiter konnten sich leider kaum mit der Firma identifizieren.
Bei Fragen von Gästen oder Auftraggeber, konnten viele Kollegen nichts über die Firmenpolitik aussagen.
Ich habe mich mit der Firmenpolitik stark identifizieren können, was beim Auftraggeber sehr positiv ankam.
Andere sagen jedoch die Firma nur als Sprungbrett an.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...