Sieht Cool aus!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Leipzig gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er mich eingestellt hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NICHTS
Verbesserungsvorschläge
noch zu früh
Arbeitsatmosphäre
Alle freundlich und hilfsbereit
Image
Tolles Image
Work-Life-Balance
Es gibt Bananen, Kiwi u. Äpfel, ich bin voll ausbalanciert
Karriere/Weiterbildung
Ich fange gerade an, mal sehen wo es hinläuft. Die ersten Schulungen hatte ich schon.
Gehalt/Benefits
Passt so weit, liegt an einem selbst - mehr Umsatz mehr Geld -
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Bürohund ist cool
Kollegenzusammenhalt
Wie es sein soll
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden verwöhnt....
Vorgesetztenverhalten
Freundlich, unterstützend und Erwartungsvoll, alles gut
Arbeitsbedingungen
Top
Kommunikation
Offen und respektvoll
Gleichberechtigung
nichts aufgefallen
Interessante Aufgaben
Ja, habe ich mir ja ausgesucht
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
