5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
5 Jahre für Black Knight GmbH, Leipzig Super Erlebens
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr menschlich und professionell gehandelt
Kommunikativ.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann nur noch sagen, dass ich nichts schlecht in der Arbeitgeber fande !
Verbesserungsvorschläge
Bleibt, wie ihr wart und wie ihr seid
Werde irgendwann mal wieder zurückkommen, wenn ich in Deutschland bin
Arbeitsatmosphäre
5 Jahre für die Firma gearbeitet
Die Atmosphäre und Arbeitsklima bestens
Karriere/Weiterbildung
In den 5 Jahren hatte ich oft Weiterbildung und Kurse natürlich von der Firma finanziert
Gehalt/Sozialleistungen
Immer übertariflich bezahlt bekommen
Alles fair gewesen .
Kollegenzusammenhalt
Das war wie ein Familienbetrieb die Kolleginnen und Kollegen sehr hilfreich
Umgang mit älteren Kollegen
Genauso wie junge Kollegen respektvoll auf jeden Fall
Vorgesetztenverhalten
Sehr vollkommene Personal
Die Kollegen im Büro sehr bodenständig
Kommunikation
Ich war immer sehr zufrieden und ich hab mich sehr unterstützt gefühlt
Gleichberechtigung
Ob Frau oder Mann jung oder alt, waren alle gleichberechtigt
Interessante Aufgaben
Verschiedene Objekte gearbeitet
Sehr interessante Dinge erlebt
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Neue Firma mit frischen Ideen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundliche Kommunikation.
Gutes Klima im Büro
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Krankheitsvertretung für mich organisiert, was zu einer Versetzung und folglich zu eine Kündigung führte.
Am Tag nach einem schweren Unfall, kam ich schwer verletzt zur Dienststelle um ein Kollegen einzuweisen.
Diese Loyalität wurde später mit einer Versetzung gedankt.
Verbesserungsvorschläge
Mehr zu loyalen Mitarbeiter halten.
Schwarze Schafe rutschen leider durch das System durch.
Besser Planung bei Events, mir kam es leider ein wenig überhastet vor.
16, 14, 12 Stunden Schichten abschaffen ansonsten ist der Verschleiß an Mitarbeiter zu Hoch
Image
Viele Mitarbeiter konnten sich leider kaum mit der Firma identifizieren.
Bei Fragen von Gästen oder Auftraggeber, konnten viele Kollegen nichts über die Firmenpolitik aussagen.
Ich habe mich mit der Firmenpolitik stark identifizieren können, was beim Auftraggeber sehr positiv ankam.
Andere sagen jedoch die Firma nur als Sprungbrett an.
Work-Life-Balance
Meine Stelle hatte feste Arbeitszeiten.
Leider kam es ab und an zu 16 Stunden Schichten, aufgrund an mangels von Personal.
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen waren super drauf.
Nur eine Kollege viel mir durch seine fehlenden Erfahrung im Sicherheitsgewerbe negativ auf.
Sein Verhalten hätte sicherlich zum Verlust des Auftraggebers geführt, wenn ich die Situation nicht Deeskaliert hätte.
Mitarbeiter mit der Unterrichtung, sollten verpflichtet werden an Deeskalation Training mehrfach teilzunehmen.
Umgang mit älteren Kollegen
Wie mit den jüngeren Mitarbeitern.
Vorgesetztenverhalten
Die Damen im Büro sind sehr freundlich.
Von seitens der Geschäftsleitung hat man selten etwas gehört.
Kommunikation
Läuft zu meist sehr gut.
Bei Events kam es leider zu einer stagnieren Kommunikation mit dem Auftraggeber.
Keine Marken für Essen und Getränke.
Der Dienst selbst, wurde leider von 9 auf 14 Stunden plötzlich angehoben.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt bewegt sich ein wenig über dem Tarif.
Zur Weihnachtszeit gab eine kleine Aufmerksamkeit, besser als nichts.
Bei guten Geschäftsabschluss sollte man jedoch loyale Mitarbeiter eine kleine Prämie auszahlen.
Die Abrechnungen sollte man immer überprüfen, es lagen schon öfters Fehler vor.
Die Geschäftsleitung zahlt aber alles sofort aus, sobald der Fehler entdeckt wurde.
Lohn kam immer pünktlich, sollte aber auch Standard sein.
Gleichberechtigung
Jung, alt, weiblich, männlic jeder ist willkommen und wird geschätzt
Interessante Aufgaben
Mein fester Arbeitsplatz war schon etwas eintönig.
Die Events im Sommer waren jedoch sehr abwechslungsreich.
Sieht Cool aus!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er mich eingestellt hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NICHTS
Verbesserungsvorschläge
noch zu früh
Arbeitsatmosphäre
Alle freundlich und hilfsbereit
Image
Tolles Image
Work-Life-Balance
Es gibt Bananen, Kiwi u. Äpfel, ich bin voll ausbalanciert
Karriere/Weiterbildung
Ich fange gerade an, mal sehen wo es hinläuft. Die ersten Schulungen hatte ich schon.
Gehalt/Sozialleistungen
Passt so weit, liegt an einem selbst - mehr Umsatz mehr Geld -
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Bürohund ist cool
Kollegenzusammenhalt
Wie es sein soll
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden verwöhnt....
Vorgesetztenverhalten
Freundlich, unterstützend und Erwartungsvoll, alles gut
Arbeitsbedingungen
Top
Kommunikation
Offen und respektvoll
Gleichberechtigung
nichts aufgefallen
Interessante Aufgaben
Ja, habe ich mir ja ausgesucht
Black Knight GmbH Leipzig
Gut am Arbeitgeber finde ich
In meiner jetzigen Position, habe ich keinen Stress, Ruhe, großer Verantwortungsbereich, alleinige Entscheidung fällen und treffen, respektvoller Umgang, Duz Kultur, kurze Entscheidungswege, null Probleme.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ehrlich gesagt, suche ich nicht danach und wenn mir etwas auffallen sollte, werde ich dies schnell, kurz und knapp ansprechen.
Arbeitsatmosphäre
Zufrieden, ruhig, gut,
Image
Image ist gut. Auftraggeber, Kunden und Gäste sind zufrieden. Gefällt mir!
Work-Life-Balance
Mehr Urlaubstage wären schön mit Standard Tagen im Jahr (26) ist es schwer zu planen, wenn man Familie hat. Sonst ist es recht in Ordnung. Mir gefällt es!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dafür bin ich selbst verantwortlich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen: Meine Weiterbildung wurde mir von Black Knight Security Leipzig GmbH bezahlt. Anderes ist mir nicht bekannt.
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Kommentar da ich wie bereits gesagt, alleine arbeite.
Vorgesetztenverhalten
Klasse! zumindest was mich angeht.
Arbeitsbedingungen
Sehr gut, sicher und modern. Es fühlt sich angenehm an.
Kommunikation
In der letzten Zeit, recht stockend, liegt aber auch an viel Arbeit (viele Aufträge) was wiederum gut ist. So soll es ja auch sein!
Hilfe ist immer zur Stelle, egal worum es geht.
Gehalt/Sozialleistungen
Naja was erwartet man den, wenn man 13,00€ brutto die Stunde bekommt. Traurig, das man im Jahr 2024 weniger verdient als eine Reinigungskraft, aber mit viel mehr Verantwortung. Komisches Gefühl.
Gleichberechtigung
Kein Kommentar da ich alleine arbeite.
Interessante Aufgaben
In meiner zur Zeit wahrgenommenen Position sag ich da nur: Täglich grüßt das Murmeltier!
Täglich das gleiche Lied, Langeweile.
Trotz des täglichen Wiederholungen am Tag, habe ich in meiner jetzigen Tätigkeit recht viel Freiraum. Kann eigene Entscheidungen fällen, Absprachen treffen und vielleicht das tun, wo andere nur staunen würden. Kein Vorgesetzter schaut mir prüfend über die Schulter. Es ist angenehm und locker. So komme ich sehr gerne täglich zur Arbeit.
Die Black Knight GmbH ist ein guter Arbeitgeber; besonders auf zwischenmenschlicher Basis sehr zufrieden
Arbeitsatmosphäre
Ein respektvoller Umgang miteinander sowie flache Hierarchien sorgen für eine sehr gute Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Im Büro herrscht Gleitzeit und bei der Schichtplanung für den Außendienst wird auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden eingegangen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert. Es wird sehr darauf geachtet, dass jeder die Chance hat sich fortzubilden und zu entwickeln.
Gleichberechtigung
Es wird darauf geachtet, dass mit allen Angestellten fair und respektvoll umgegangen wird.
Interessante Aufgaben
Als Sicherheitsmitarbeiter im Außendienst kann eine Nachtschicht schonmal recht ruhig sein, insgesamt gibt es aber verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Aufgaben.
Im Büro sind die Aufgaben sehr vielfältig und interessant, wodurch man immer wieder dazulernen kann.
