Ich arbeite seit 01.10.2022 dort war immer zufrieden die Bewohner /innen ind alle nett und Mitarbeiter/innen sind auch
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das sie immer ehrlich und direkt sind .
Genau wissen ,was blindenwohnstätte will und möchte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Vllt mal Umgang mit Mitarbeiterenden nachdenken.
Arbeitsatmosphäre
Flexibel und fair
Kommunikation
Manchmal etwas schwierig
Kollegenzusammenhalt
Ab und zu Unstimmigkeiten ,aber sonst super
Work-Life-Balance
Arbeitet sich die Haken ab im zweier oder deier Dienst und k.o. zum Schluss
Vorgesetztenverhalten
So schlecht sind sie nicht, aber, manchmal frage ich mich manche Dienste die geheimigen können
Gleichberechtigung
Ja sind zu allen fair
Umgang mit älteren Kollegen
Fair ,nett und freundlich
Arbeitsbedingungen
Fair und flexibel
Gehalt/Benefits
Ich finde ich bekomme zu bisschen wenig ,aber es ist inordung
Karriere/Weiterbildung
Die bieten zurzeit leider wenig an aber die normalen Fortbildungen die wichtig sind die sind sehr aufschlussreich.
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen