2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Alles
Faire Bezahlung
Sehr schlecht jede Kleinigkeit wird sofort
weitergegeben. Und zudem wird sehr oft gelogen und Tatsachen werden verdreht.
Naja man kann nur eins sagen wo
anders gibt's mehr kein Weihnachtsgeld kein Urlaubsgeld und
die Fahrtzeiten werden nicht bezahlt,
wenn der Anhänger gezogen wird kriegt der Fahrer die Zeit bezahlt.
Es kommt auch mal vor das die Fahrtzeiten pro Tag über 2 oder sogar
3 Stunden betragen ( mit hin und rückfahrt ) rechnet man dies
auf die bezahlte Zeit an so reduziert
sich der Stundenlohn erheblich.
Zu dem Thema Stundenlohn werde
ich noch belastbare Zahlen vorlegen.
Sehr schlecht
Unverschämt, und hinterhältig.
Bei Wind und Wetter draußen.
Arbeitssicherheit fast null.
Wacklige Gerüste Leitern werden mit Spanngurten zusammen gebunden und so weiter.
Nur das nötigste.
Das er auf Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Bei wichtigen Terminen gibt es "Frei" statt Urlaub. Kindergarten bezahlt der Betrieb. Werkzeug wird je nach Bedarf zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt.
Wie schon geschrieben, der Unterschied beim Gehalt vom Verantwortlichen zum Bauhelfer angepassten werden sollte
Gehalts zwischen Personen die in Verantwortung stehen und Bauhelfern sollte größer sein.
Passt