2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die transparente Kommunikation, Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice, das Team und den Zusammenhalt insgesamt, die weitreichenden Möglichkeiten sich intern und extern weiterzubilden.
Aktuelle habe ich keine negativen Punkte / Erfahrungen mit meinem Arbeitgeber.
Aktuell keine, da man diese direkt bei der Geschäftsführung anbringen kann und diese Ideen auch gehört werden.
Super Atmosphäre. Man trifft sich gerne im Büro oder auch abseits der Arbeit bei gemeinsamen Events. Regelmäßig werden Events auch von der Firma organisiert.
Ich arbeite gerne für den Arbeitgeber. Es gibt Kunden aus verschiedensten Branchen insbesondere im DACH-Raum . Natürlich ist eine überregionale Bekanntheit aufgrund der Unternehmensgröße nicht immer gegeben.
Es wird viel angeboten, um auch mal stressige Phasen in der Projektarbeit, auszugleichen. Home Office ist gar kein Problem.
Insgesamt gut.
Schulungen und Zertifizierungen werden übernommen und gefördert!
Super Team und super Zusammenhalt! Könnte kaum besser sein.
Nahbar und sehr wertschätzend. Sehr offen und transparent in der Kommunikation.
Es wird stark auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Flexible Arbeitszeiten und Home Office sind kein Problem.
Bei Fragen findet man immer schnell Hilfe. Die Hierarchie ist flach und Kommunikation äußerst transparent.
Sehr gut & überdurchschnittlich
Ich finde hier hat jeder die gleichen Chancen.
Intern wie extern gibt es viele spannende Projekte und Aufgaben. Teilweise sind die Aufgaben aber natürlich Projekt- bzw. Kundenabhängig. Sollte es einem die aktuelle Projektsituation nicht gefallen, wird hier zeitnah gegengesteuert.
Die kurzen Dienstwege und das die Chefs immer ein offenes Ohr haben.
Die technische Ausstattung ist der Hammer.
Das Vorschläge der Mitarbeiter auf Augenhöhe diskutiert und ggf. umgesetzt werden und Kritik immer sachlich und konstruktiv vorgetragen wird.
keine
derzeit keine
Die Vorgesetzten und Kollegen sind nett und man begegnet sich auf Augenhöhe. Vorschläge werden offen diskutiert, Feedback erfolgt immer fair und sachlich. Team-Events machen Spaß und sind nicht nur ungeliebte Pflicht
Die Arbeitszeitgestaltung empfinde ich als sehr angenehm. Einen Teil der Arbeit kann ich problemlos im Homeoffice erledigen, weil der Zugriff auf Dokumente, Kontakt etc. durch die Cloudlösung von überall möglich ist. Ich kann zu meinen Wunschkernzeiten arbeiten und damit Arbeit und Familie sehr gut unter einen Hut bringen. Urlaub kann in Abstimmung mit den Kollegen ohne Probleme genommen werden und auch das gelegentliche Verschieben der Kernarbeitszeit wegen eventueller privater Termine ist unkompliziert möglich.
Die Firma zahlt Fortbildungen und unterstützt einen dabei, sein Potenzial zu erkennen und sich weiterzuentwickeln.
Die Bezahlung ist angemessen und es gibt die Möglichkeit bei Erreichen von Zielvereinbarungen Sonderzahlungen zu erhalten
wie schon weiter oben gesagt: Team-Events machen wirklich Spaß, der Umgang miteinander ist kollegial und humorvoll. Man hat das Gefühl, das alle am gleichen Strang ziehen.
Als die momentan älteste Kollegin kann ich nur sagen: Tadellos! ;-)
Die Vorgesetzten begegnen einem freundlich und wertschätzend. Vorschläge werden auf Augenhöhe diskutiert und ernstgenommen, Anforderungen sind mit einem realistischen Zeitrahmen versehen und es ist immer möglich, einen der Vorgesetzten anzusprechen und um Hilfestellung oder weiteren Input zu bitten, falls man bei einem Thema nicht weiterkommt, oder einen Zeitrahmen doch nicht einhalten kann.
Equipment ist einfach nur top und macht Spaß. Alle Mitarbeiter werden mit MacBook pro und I-Phone ausgestattet, so dass alle immer zu jeder Zeit den gleichen Stand der Technik haben. Sonderwünsche wie externe ergonomische Maus etc. sind möglich
Dank moderner Software, super Equipment und cloudbasiertem, teamübergreifendem Arbeiten hat man jederzeit einen guten Einblick in alle wichtigen Punkte. Sollte etwas einmal unklar sein, nehmen sich Chefs oder Kollegen immer die Zeit, einem "auf die Sprünge" zu helfen. Es gibt wöchentliche Regelcalls mit der ganzen Firma, bei denen man sich austauschen, um Unterstützung bitten, oder unklare Punkte noch vertiefen kann.
Aus meiner Sicht haben Frauen und Männer im Unternehmen die gleichen Aufstiegschancen.
Die Aufgaben sind sehr interessant und man hat erheblichen Einfluss auf die Art und Weise nehmen, wie Dinge im Unternehmen bearbeitet werden. Die Kombination aus eigenverantwortlicher Arbeit und dem "Sicherheitsnetz" der Möglichkeit, jedenzeit Kollegen und Vorgesetzte um Hilfe bitten zu können, schafft ein sehr angenehmes Arbeitsklima