1 Mitarbeiter:innen, die bei Blumen Jungegger eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,1 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Schrecklicher Arbeitgeber
1,1
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Floristin in Schwabach gemacht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dort wird man beleidigt und runter gemacht. Kein Respekt und man muss jeden Tag den Hundecot entfernen und ihren Hausflur putzen. Ich einem halben Jahr durfte ich 2 mal Sträuße binden
Arbeitszeiten
Es müssen jeden Tag Überstunden gemacht werden die nicht bezahlt werden
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Blumen Jungegger durchschnittlich mit 1.2 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden Blumen Jungegger als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Work-Life-Balance an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Blumen Jungegger als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.