Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

book-n-drive 
Carsharing
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Absolut nicht zu empfehlen als Arbeitgeber!

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei book-n-drive mobilitätssysteme GmbH in Wiesbaden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

leider keine

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einfach alles ist sehr veraltet, erneuerungsbedürftig und der Umgang zwischen Vorgesetzten ist sehr schlecht.

Verbesserungsvorschläge

Neueres technisches Equipment, fürsorglicherer Umgang mit den wenigen Kollegen, ausgebildetes Führungspersonal

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht, da im Raum eisige Kälte herrscht. Keiner spricht miteinander und die viel zu wenigen Mitarbeiter müssen für mindestens 2 Personen arbeiten. Durch die starke Unterbesetzung ist der Frust sehr groß!

Kommunikation

Kommunikation ist gleich null. Es wird sich angeschwiegen und Infos bekommt man durch Zufall mitgeteilt.

Kollegenzusammenhalt

Zusammenhalt ist nur bedingt unter Kollegen vorhanden. Hier stichelt jeder gegen jeden

Work-Life-Balance

Ist in Ordnung, denn man kann den Job auf der Arbeit zurücklassen und nimmt ihn nicht mit nach Hause.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzen sind absolut unfähig die notwendige Kompetenzen aufzubringen, die ein Vorgesetzter braucht. Anstatt Führung zu übernehmen, surfen sie im Internet.
Es werden keine nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, denn diese sind IMMER auf persönlichen Vorlieben gestützt. Professionalität ist hier Fehlanzeige!

Interessante Aufgaben

Gibt es keine, denn man hat einen Job, den man zu 200% erfüllen soll.

Gleichberechtigung

Es gibt keine Gleichberechtigung in diesem Unternehmen. Man wird immer daran erinnert, dass man ein kleiner Mitarbeiter ist

Arbeitsbedingungen

Die reinste Katastrophe, denn es gibt wie zu wenige Mitarbeiter für viel zu viele Kunden.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist unterirdisch schlecht, dafür dass man so viel leisten soll.

Image

Das Image des Unternehmens ist auch sehr schlecht. Die Mitarbeiter unter sich schimpfen nur über das Unternehmen, und das spiegelt sich auch sehr in den Feedbacks von vielen Kunden wieder.

Karriere/Weiterbildung

Karriere und Weiterbildung kann man sich abschminken, auch wenn einem das angeboten wird. Das ist nur eine Taktik, um den Mitarbeiter bei der Stange zu halten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...