Sehr gute Atmosphäre und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Paderborn gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Unternehmensvision und die Unternehmensmission - sehr gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Das Bewusstsein dafür zu haben, dass die sehr wichtig sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht bundesweit einheitliche Standards und Prozesse
Verbesserungsvorschläge
Bei Fehlverhalten der MA Mut für Konsequenzen haben. "Faule Eier" ziehen das Niveau und die Leistungsbereitschaft der übrigen MA runter.
Kommunikation
Seitens Vorstand und GF gibt es regelmäßige Informationen zu aktuellen Entwicklungen und Planungen-
Image
Zu unrecht deutlich unterbewertet!
Karriere/Weiterbildung
Jedem MA stehen tolle Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung, Eigeninitiative ist gefragt, nicht drauf warten, dass einem der goldene Löffel vorgehalten wird.
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen