2 Mitarbeiter:innen, die bei Bremer Krankenpflegeschule eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,3 von 5 Punkten.
Schlechter Ausbilder, schlechte Ausbildung
1,9
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Gesundheits - und Krankenpflegerin in Bremen absolviert.
Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?
Zu wenig Aufklärung, zu wenig Schutzkleidung, zu wenig und zu späte Maßnahmen
Arbeitsatmosphäre
Oft schlechte Stimmung im Team aufgrund der unterbesetzung
Karrierechancen
Es gibt viele Jobsmöglichkeiten nach dem examen
Arbeitszeiten
3 Schichten, viele Wechsel dazwischen
Ausbildungsvergütung
Relativ gut, jedoch trotzdem zu wenig für den harten Job
Die Ausbilder
Tut nicht viel für seine Angestellten. Geht nicht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sehr unorganisiert
Aufgaben/Tätigkeiten
Man macht eher die Aufgaben auf die die examinierten kein bock haben
Variation
Sehr eintönige Ausbildung
Respekt
Man erhält ab und an mal einen Satz von den Patienten der ausdruecken soll wie viel Respekt sie vor der arbeit haben die man leistet, aber untereinander und von vielen Patienten erhält man überhaupt keinen
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Bremer Krankenpflegeschule durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden Bremer Krankenpflegeschule als Arbeitgeber weiterempfehlen.