3 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Anfangs ein hoher Gestaltungsspielraum
Die Mitarbeiter im Regen stehen zu lassen.
Auf keinen Fall weitere Kununu Bewertungen abgeben. Das isr erbärmlich!
Keine Soziale Kompetenz
Seine Mitarbeiter fördern und nicht klein halten
Besser als es ist
Wird nichts angeboten, und ist auch nicht erwünscht
Mindestlohn keine Extras, keine Wertschätzung
Werden keine FFP2 Masken zur Verfügung gestelot, muss jeder Mitarbeiter selber kaufen
Mit Sicherheit gibt es auch gute Punkte. Allerdings fallen mir solche Dinge zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein.
Da gibt es sehr viele Dinge die ich aufzählen könnte. Besonders erschreckend finde ich die nicht vorhandene Sozialkompetenz. Ob zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel - es gibt nicht einmal Grüße, Nachrichten oder Wünsche zu solchen Anlässen. Obwohl wenige Worte nicht einmal Geld kosten würden. Auch an diesen Dingen wird gespart. Selbts langjährige Jubiläen finden in diesem Unternehmen keine Beachtung. Es ist wirklich nur zur glauben, wenn jemand die Erfahrungen selbst in diesem Unternehmen machen musste.
die Führungskräfte sollten sich schulen lassen