Hier bleib ich!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Modernere Büros wären toll
Arbeitsatmosphäre
Fühle mich hier sehr wohl!
Kommunikation
Man hat immer ein offenes Ohr füreinander
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind klasse und wir verstehen uns alle sehr gut!
Work-Life-Balance
Es ist auch immer Platz für einen privaten Termin zwischendrin - hier kann man immer offen miteinander sprechen. Arbeitszeiten sind auch sehr fair und es wird darauf geachtet, dass man nicht zu lange bleibt und zu viel macht.
Vorgesetztenverhalten
Keine Beschwerden
Interessante Aufgaben
Immer was Neues!
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer :-) bin aber grundsätzlich zufrieden
Image
Noch nie so viele langjährige Mitarbeiter gesehen - spricht anscheinend für Brunnhuber
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


