glücklich, hier gelandet zu sein!
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bremen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Versprechen gehalten werden. Man wird nicht nur mit netten Worten angelockt, es folgen auch Taten!
Arbeitsatmosphäre
ich kann mir Arbeitseinsätze und Arbeitszeiten wünschen
Kommunikation
Vom Bewerbungsgespräch - immer, es ist jederzeit jemand für mich da
Kollegenzusammenhalt
das Team vor Ort ist super!
Work-Life-Balance
Gesundheitsvorsorge, Arbeitszeiten- alles ist möglich!
Vorgesetztenverhalten
man kann es nicht glauben- MENSCHLICH!
Interessante Aufgaben
die Vielfalt der Personaldienstleistungen
Gleichberechtigung
definitiv!!
Arbeitsbedingungen
so wie ich sie mir gestalten möchte
Umwelt-/Sozialbewusstsein
keine Papierverschwendung z.B
Gehalt/Benefits
besser als Festangestellt beim Kunden
Umgang mit älteren Kollegen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen