9 of 37 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
9 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
9 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Habe mich mehrfach beworben und habe nie eine Antwort bekommen, Arrogant und nicht empfehlenswert, wenn Ihr einen Personaldienstleister aufsucht, dann bitte nicht diesen, überhaupt nicht zu empfehlen!
Das auf persönliche Wünsche eingegangen wird und man sich jederzeit dort melden kann wenn es ein Problem geben sollte. Ich wurde jetzt schon zweimal erfolgreich durch SantosHartung vermittelt. Die jetzige Stelle war sogar eine Direktvermittlung.
Habe persönlich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Fallen mir ehrlich gesagt keine ein. Macht einfach so weiter und bleibt wie ihr seid.
Meiner Meinung nach eine der besten Personalvermittlungen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.
Es wird Wert darauf gelegt, dass persönliche Wünsche erfüllt werden können.
Es wird auf jeden Fall versucht, dass die Gehaltswünsche erfüllt werden können. Die Gehaltsvorstellung muss natürlich realistisch sein und der Qualifikation entsprechen.
Die Kommunikation ist immer respektvoll und höflich.
Sehr offene und gute Kommunikation
Keine
Keine
Die Betreuung durch die BS SantosHartung GmbH ist fantastisch.
Ich habe mich durchweg wohl und sehr gut behandelt gefühlt.
Vielen lieben Dank!
-
-
Auf Fragen wird immer eingegangen
Sozialleistungen,kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, keine zusätzliche Altersabsicherung
Das Gehalt das vereinbart wurde, sollte auch auf der Gehaltsbescheinigung
nicht wirklich beurteilbar, da eine Personalagentur
nicht beurteilbar
kommt auf die Firma an, an die man verliehen wird
nicht beurteilbar
Eigeninitiative
soweit ganz gut
sehr gut
könnte besser sein, Urlaub unter dem Durchschnitt
derzeit super
Nichts
Sehr Gut
Immer sehr informativ
Kann man nicht klagen
Kümmern sich sehr um den Mitarbeiter, das er sich wohl fühlt
Nichts negatives aufgefallen.
Da ich nur ein paar Monate dort war, kann ich dazu nichts sagen
Sehr gutes Image. Schafft es die Mitarbeiter gut zu vermitteln.
Angemessen.
Sehr guter Service, nettes Team!
Nichts!
Es wird sehr darauf geachtet, dass der Mitarbeiter zufrieden ist und sich wohl fühlt. Während Corona war BS-SantosHartung der einzige Personaldienstleister , welcher sich aktiv um eine Vermittlung bemüht hat. TOP!
Nichts bekannt
Verbesserungspotential gibt es bestimmt (wie in jedem Unternehmen) wenn man gründlich suchen würde. Da ich nur kurzzeitig für BS-SantosHartung tätig war, habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Ich habe die Zeit bei BS-SantosHartung als sehr angenehm empfunden
Ich würde jeder Zeit wieder für BS-SantosHartung arbeiten.
Der Tätigkeit entsprechend und fair. Gehalt wird pünktlich überwiesen.
Sehr respektvoll und immer freundlich
Die Kommunikation war immer sehr freundlich. Auch bei dringenden Anliegen ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, auch außerhalb der Geschäftszeiten