2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeitsmoral. Anständiger Geschäftsführer. Ethisch und sozial veranlagt, zugleich hochbegabt. Man merkt es sofort. Top ausgebildeter Ingenieur.
Fällt mir nichts ein. Regionale Großfirmen sollten diese Unternehmensberatung fördern, damit es größer wird und mehr Dienste leisten kann.
Man sollte auch Menschen aus anderen Fachgebieten einsetzen: IT-Spezialisten, Chemiker, Naturwissenschaftler, Ingenieure, Ethiker und Marketingspezialisten.
Man fühlt sich hier wohl.
Kann noch bekannter werden.
Man hat genug Freizeit.
Wenn die Firma größer wird, dann gibt es deutlich mehr Potential.
Ok.
Umweltbewusstsein: weiß ich nicht, aber Sozialbewusstsein: auf jeden Fall vorhanden.
Ja, so ist es.
Jeder ist gleich. Von Jung bis Alt.
Menschlich.
Gut.
Führungsstil ist kollegial und autoritär zugleich, aber man braucht keine Angst zu haben, Gespräche auf Augenhöhe.
Ja.
Jedes Projekt ist ein Kapitel für sich.
Herzliche und offene Atmosphäre!
Gleichzeit, Home Office. Nach Absprache waren private Termine (z.B. Handwerker) nie ein Problem :)
Es gibt einen transparenten Plan, welche Aufstiegschancen und Möglichkeiten es gibt, der auch von Anfang an kommuniziert wird. Je nach Bereich gibt es Fortbildungen (meist online) oder Besuche von Messen, etc.
Kein Flurfunk oder Lästerein, es wird niemand ausgegrenzt. Ich hab mich immer sehr wohlgefühlt :)
Immer ein offenes Ohr. Hatte nie Bedenken, Probleme oder andere Dinge anzusprechen. Lässt einen nicht hängen, wenn man man nicht weiterkommt :)
Moderne Einrichtung, gute Arbeitsplätze.
Einfache und schnelle Kommunikation, täglich kurze Meetings, um sich gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen
Die Mitarbeiter Benefits waren noch in der Entwicklung als ich aufgehört habe, das Gehalt hat für mich aber immer gestimmt :)
Es werden alle gleich behandelt, unabhängig vom Geschlecht, Alter, Aussehen usw.
Es gab schon Aufgaben, die repetitiv waren oder ich manchmal nicht so gerne gemacht habe, aber grundsätzlich waren die Aufgaben interessant und teilweise auch wirklich fordernd. Ich konnte aber immer Bescheid geben, falls eine Aufgabe nicht zu mir passte oder ich mich damit unwohl fühlte.