Mehrfachbewertung
Führung macht viele Fehler und wälzt alles auf die Mitarbeiter ab. Sicherheit wird vernachlässigt -Lebensgefährlich…
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wildeshausen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sicherheit liegt nicht im Focus trotz mehrfacher Unfälle. Verbesserungsvorschläge werden ignoriert. Führungsriege lebt an der Realität vorbei. Kunden und Mitarbeiter werden vergrault… und und und
Verbesserungsvorschläge
Faire Bezahlung und Vergütung; Fortbildungen; Sicherheitsfokus - es wird mit dem Leben der Monteure gespielt. Die Kommunikation ist unterirdisch genau wie die Administration
Vorgesetztenverhalten
Direkte Vorgesetzte sind top, nur ein zwei Stufen höher geht es steil Berg ab
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen