Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

bwzk
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gott in weiß

4,2
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2009 eine Ausbildung zum/zur Arzthelferin in Koblenz abgeschlossen.

Die Ausbilder

Kann man mögen, muss man aber nicht! :)

Spaßfaktor

,,Geh zum Lachen in Keller….‘‘

Aufgaben/Tätigkeiten

Vielseitig, produktiv zukunftsorientiert….wenn man es gut gelehrt bekommt!

Variation

Viele Abteilungen bringen viele Möglichkeiten

Respekt

Wer schön aussieht wird auch schön behandelt! :)

Karrierechancen

Nach oben sind keine Grenzen, wenn du es willst!

Arbeitsatmosphäre

Immer ein kalter Wind im Nacken spürbar….

Ausbildungsvergütung

Öffentlicher Dienst halt!

Arbeitszeiten

Ausbildungsgerecht!

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...