Gott in weiß
Ex-Auszubildende:rHat 2009 eine Ausbildung zum/zur Arzthelferin in Koblenz abgeschlossen.
Die Ausbilder
Kann man mögen, muss man aber nicht! :)
Spaßfaktor
,,Geh zum Lachen in Keller….‘‘
Aufgaben/Tätigkeiten
Vielseitig, produktiv zukunftsorientiert….wenn man es gut gelehrt bekommt!
Variation
Viele Abteilungen bringen viele Möglichkeiten
Respekt
Wer schön aussieht wird auch schön behandelt! :)
Karrierechancen
Nach oben sind keine Grenzen, wenn du es willst!
Arbeitsatmosphäre
Immer ein kalter Wind im Nacken spürbar….
Ausbildungsvergütung
Öffentlicher Dienst halt!
Arbeitszeiten
Ausbildungsgerecht!
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen