3 von 33 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles?!
Etwas mehr netto wäre schön.
Gerne mehr Officetage und gemeinsame Kurz-Aktivitäten unter der Arbeitszeit!
Einfach gut. Punkt.
An den Meetings sollte man natürlich teilnehmen, aber ob Du das vom Strandcafé oder vom Schreibtisch aus machst, ist egal. Hauptsache, Du machst Deine Arbeit. Kinderbetreuung am Nachmittag ist so kein Problem, dann arbeitet man halt, wenn der Rest schläft.
Weiterbildungsmaßnahmen werden nach Absprache sogar vom Arbeitgeber bezahlt. Nicht alles geht, aber ohne stagnieren wir – und das will hier niemand!
Gehalt könnte mehr sein, dafür gibt es die Möglichkeit des Jobtickets, Bikeleasing, Internetzuschuss und natürlich betriebliche Altersvorsorge. Die CPO bemüht sich nach Kräften, jeden Wunsch umzusetzen.
Da geht immer noch mehr, darum nur vier Sterne.
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Spontanes Grillen auf dem Officebalkon? Gehört einfach dazu.
Weisungsbefugt ist natürlich nur die Führungsebene, aber die machen das gut und bleiben im engen Kontakt mit dem Team, so dass Probleme frühzeitig angesprochen und gelöst werden können.
Geniales Office mit Kicker, Tischtennis und Dart, Balkon mit Grill, Bad mit Dusche, aber auch remote bei je nach Terminlage möglichst freier Zeiteinteilung – Herz, was willst Du mehr?
Hier wurde und wird immer klar kommuniziert, was Sache ist. Das heißt zwar, das man konstruktive Kritik aushalten muss, aber man sie auch geben kann. Wir unterstützen uns damit nur beim Wachsen und Lernen!
Klar gibt es mal Aufgaben, die nicht so spannend sind. Das kann man dann aber kommunizieren und mit etwas Glück findet sich jemand anders, der genau das mag. Und wenn nicht, bemüht sich das Führungsteam nach Kräften, gutes Personal zu halten und in solchen Fällen das Aufgabengebiet den Interessen und Neigungen anzupassen.
Die Flexibilität und Mitarbeiterbefähigung wird wirklich gelebt, man kann seine eigenen Ideen einbringen und diese werden aufgenommen und umgesetzt wo möglich.
Eigentlich nix.
Wie gerade geschrieben, vllt. ein Weiterbildungsprogramm für die Mitarbeiter:innen.
Super Atmosphäre in einem jungen, coolen Team.
Alle, die bytabo kennen haben mir bisher nur positives Feedback dazu gegeben.
Die Arbeit ist flexibel, man kann sie sich gut nach dem Leben setzen.
Man kann sich Themen raussuchen und auf eigene Faust Weiterbildung betreiben, aus dem Unternehmen selbst kommt nur das, was im Daily Business nötig ist.
Ist ein junges Unternehmen und die Entlohnung ist auch entsprechend.
Es wird immer im Alltag versucht, die Möglichkeiten auszunutzen, und das Umzusetzen was möglich ist.
Es wird auch nach der Arbeit noch viel unternommen, die Leute ziehen immer alle an einem Strang.
Es gibt keine (im Kopf) älteren Kolleg:innen, deswegen ist das eher kein Thema.
Super Leute, die sich um ihr Mitarbeiter:innen kümmern.
Super Office, super Ausstattung, es wird viel Wert auf produktives Arbeiten gelegt.
Es wird viel und positiv kommuniziert.
Wird gelebt und umgesetzt.
Sehr vielfältige Aufgabengebiete, die sehr interessant sind.
Es macht Spaß in einem hoch motiviertem Team von umgänglichen jungen Leuten zu arbeiten
Es wäre schön noch mehr neue Kollegen zu bekommen
Gemeinsame Zeiten über den Tag mehr nutzen. Gemeinsames Mittag++
Alle Kollegen stehen voll hinter der Firma
Viele Chancen zum Aufstieg. Es wird viel Wert auf persönliche Weiterentwicklung gelegt
Gehalt wird immer sehr pünktlich gezahlt
Junges Team, allerdings nie Abneigung gegen Ältere erfahren