Mehrfachbewertung
Sehr empfehlenswert. Bin bereits in Rente
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion in Battenberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigenes Wirken in der Firma
Verbesserungsvorschläge
Sonst fällt mir vieles ein. Ein familiär geführtes Unternehmen ist selbst bestrebt, voel sinnvoll neues einzubringen
Arbeitsatmosphäre
Freundlich, Kollegial
Kommunikation
4 von 5 Sternen. Mann kann immer was verbessern, daher der 1 Stern als Reserve
Kollegenzusammenhalt
Spannungen kann es überall geben. BEI MIR 100% positive Erfahrungen erlebt.
Work-Life-Balance
Ohne Work - no inwandrei
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei.
Interessante Aufgaben
Gute Verbesserungen sind immer gern gesehen. Im guten Kolleginnen Team ist selbst einfaches interessant
Gleichberechtigung
Voll und ganz erfahren. Zwischen männlich und weiblich als auch zwischen der Hierarchie
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Arbeitsbedingungen
Sauber, technisch modern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Daumen hoch.
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte immer mehr sein. Hier in Hinterland ist es massvoll und genug
Image
Sehr guter Ruf
Karriere/Weiterbildung
Wir angeboten. Man muss es können und wollen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

