Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kollegen, die Kunden und unsere Produkte.
Im Moment nichts.
Stabil mitteilständig
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Kleine freiwillige Gewinnbeteiligung
Edeka GUTSCHEIN
Sanitärbereich erweitern!!!
Weiterbildung noch mehr fördern
4 TAGE WOCHE einführen, dann kommen qualifizierte Leute/ Bewerber ganz von alleine
An die Zukunft denken und Fertigungverfahren erweitern. Z.B. Stanztechnik, metall 3d Druck o.ä.
Meistens positive Stimmung