3 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eigenes Wirken in der Firma
Sonst fällt mir vieles ein. Ein familiär geführtes Unternehmen ist selbst bestrebt, voel sinnvoll neues einzubringen
Freundlich, Kollegial
Sehr guter Ruf
Ohne Work - no inwandrei
Wir angeboten. Man muss es können und wollen
Gehalt könnte immer mehr sein. Hier in Hinterland ist es massvoll und genug
Daumen hoch.
Spannungen kann es überall geben. BEI MIR 100% positive Erfahrungen erlebt.
Respektvoll
Einwandfrei.
Sauber, technisch modern
4 von 5 Sternen. Mann kann immer was verbessern, daher der 1 Stern als Reserve
Voll und ganz erfahren. Zwischen männlich und weiblich als auch zwischen der Hierarchie
Gute Verbesserungen sind immer gern gesehen. Im guten Kolleginnen Team ist selbst einfaches interessant
Stabil mitteilständig
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Kleine freiwillige Gewinnbeteiligung
Edeka GUTSCHEIN
Sanitärbereich erweitern!!!
Weiterbildung noch mehr fördern
4 TAGE WOCHE einführen, dann kommen qualifizierte Leute/ Bewerber ganz von alleine
An die Zukunft denken und Fertigungverfahren erweitern. Z.B. Stanztechnik, metall 3d Druck o.ä.
Meistens positive Stimmung
Kollegen sind fast alle sehr nett und hilfsbereit
Arbeitszeiten anpassen,Fachleute einstellen,Rückenschonendere Abläufe einführen
Eig 0 Sterne
Bandscheibe lässt grüßen