18 von 64 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Humorvoll und trotzdem anspruchsvoll
Sehr gut
Perfekt, selbst zu gestalten
Individuell und maßgeschneidert inklusive Coaching
Überdurchschnittliche Gehälter
In verschiedenen Organisationen aktiv, eigene Bienenvölker
Empathisch
Perfekt
Auf Augenhöhe, empathisch
Angenehm, Gesunderhaltung im Vordergrund
Auf Augenhöhe
Perfekt
Am Puls der Technik Innovationen
Wertschätzung, kurze Entscheidungswege, echtes Teamgefühl, hohe Professionalität und starkes Know-how und Expertenwissen im Team
Aktuell keine wesentlichen Punkte. Vielleicht nur die Parkplatzsituation am Standort Ulm.
Im Moment ist das Gesamtpaket für mich sehr stimmig. Bin aber auch noch nicht lange genug im Unternehmen.
Ich wurde vom ersten Tag an herzlich aufgenommen. Offen, wertschätzend und kollegial. Ich komme jeden Tag gerne ins Büro.
Sehr hohes Ansehen bei Kunden und Mitarbeitenden. Darauf kann man stolz sein.
Es wird großen Wert darauf gelegt, dass der Einzelne zufrieden ist und dabei wird auch immer auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände eingegangen
Es gibt keine starren Programme, sondern persönliche Förderung je nach Bedarf.
Echtes Teamgefühl. Man unterstützt sich, denkt mit und zieht gemeinsam an einem Strang. Man merkt, dass viele gerne für das Unternehmen arbeiten und hinter dem stehen, was wir tun.
Die Geschäftsführung ist jederzeit ansprechbar, hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit.
Das Niveau ist insgesamt sehr hoch. Die Ausstattung ist sehr modern und hochwertig. Was benötigt wird, wird bereitgestellt.
Direkt, schnell und lösungsorientiert. Wünsche werden ernst genommen. Standortübergreifend gibt es vielleicht noch etwas Potenzial.
Alle Altersgruppen sind willkommen. Es wird kein Unterschied gemacht. Kompetenz zählt.
Abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich darf mitgestalten, mich entfalten und zeigen, was in mir steckt. Das motiviert jeden Tag aufs Neue.
Alles top.
Homeoffice, sehr freie Gestaltung, Teilzeit.
Das extra meist leerstehende Büro vor Ort bräuchte es nicht. Hat aber auch mit dem dt. Arbeitsrecht zu tun.
Mega. Man hilft sich, hört sich auch privat zu.
Sehr gute Ausstattung fürs Homeoffice. Topp Umgang
Sehr transparaent.
Die betriebliche Altersvorsorge könnte attraktiver gestaltet sein. Sonst Gehalt, Bezahlung und alles super.
Eigentlich fast alles.
Auf die Mitarbeiter zugeschnittene Fortbildungen anbieten.
Ist fast immer top.; wenig Quengeleien. Die Beziehungen zu Kolleg:innen und Vorgesetzten, und die allgemeine Unternehmenskultur ist super.
Passt zu 95 %
Dafür gibt es auch 5 Sterne.
In diesem Bereich ist Nachholbedarf.
K. A.
Kein Kommentar., weil keine Informationen vorliegen
Geht nicht besser.
Keine Probleme; sind geschätzte Mitarbeiter aufgrund ihrer Erfahrung
Sehr gut: fair, transparent, persönlich
Gute Grundausstattung wird gestellt; es kann nachbestellt werden.
Innerhalb der Abteilung aufgrund der Mitarbeiterkommunikation großartig. Für das Gesamtunternehmen in manchen Teilen verbesserungswürdig.
Bisher keine negativen Aspekte von Frauen oder Männern erfahren
Grundsätzlich interessant, aber Luft nach oben für weitere Kunden / Aufgabengebiete.
Kommunikation
Hilfestellung
Teamgeist
für mich war es etwas zu weit weg, aber das liegt ja an mir persönlich
sehr kollegial
sehr gut
allg. gut
individuelle Förderung
über durchschnittlich zum Markt
sehr gut
sehr gut
sehr hilfsbereit und immer ein offnes Ohr
alles vorhanden
im möglich und direkt
neu spannend und gute persönliche Einarbeitung
Die Mitarbeiterevents
Einfach top
Es wird sehr auf persönliche Bedürfnisse eingegangen
Weiterbildungswünsche stoßen nie auf taube Ohren
Jobrad. Zuschuss zum Fitnessstudio
Familiär
Bei mir einwandfrei.
Ob Mobil oder vor Ort. Immer gut
Es gibt noch etwas Luft nach oben, bzgl. Struktur.
Humorvoll aber professionell
Angesehener Arbeitgeber in der Region
Der Mensch steht im Mittelpunkt
Wird gefordert und gefordert
Kollegen, die einem gerne helfen und auf die man sich verlassen kann
Haben immer ein offnes Ohr, helfen mit konstruktivem Feedback weiter
Wertschätzend, klar, konstruktiv
Vielseitiges Aufgabenfeld, dass selbst mitgestaltet werden kann
Maximale Flexibilität
Locker und Wertschätzend
Alles möglich.
Top, übertariflich
Es gibt keine Unterschiede.
Alles da was man braucht. Was fehlt wird beschafft.
Sehr abwechslungsreich
faire Behandlung der Mitarbeiter
super!
Top
Respektvoll und offen
Abwechslungsreich
Habe noch nicht wirklich etwas entdeckt.
Weiter so
Gute Atmosphäre zwischen Kollegen und Vorgesetzten.
Ich habe noch niemanden schlecht über Cigus reden hören.
Bei mir einwandfrei.
Das Gehalt ist meinem Job angemessen. Jobrad wird angeboten.
Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit. Keiner wird alleine gelassen.
Da wird kein Unterschied gemacht
Da kann ich auch nur für meinen Vorgesetzten sprechen. Top
Sehr gute Arbeitsausrüstung.
Top
Spannende Projekte
So verdient kununu Geld.