Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

CONBENE 
Improvement 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Work-Life-Balance
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Professionelles Beratungsunternehmen mit schnellem Wachstum

4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Krumbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Begeisterung auf allen Ebenen. Gute Projekte und Kunden mit Anspruch. Mehr im Mittelstand.

Verbesserungsvorschläge

Könnte noch etwas professioneller für Konzerne aufgestellt sein

Arbeitsatmosphäre

Für Beratung aussergewöhnlich kollegialer und freundschaftlicher Teamspirit

Image

Mit über 50 Beratern keine Boutique aber auch noch nicht ausgewachsen

Work-Life-Balance

Anspruch an Mobilität ist hoch aber es gibt keinen Druck

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viel Reisetätigkeiten - manchmal nicht optimiert für die Umwelt

Kollegenzusammenhalt

Flache Hierarchie macht es einfach

Kommunikation

Offen und Transparent - selbst in der Betriebswirtschaft


Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Gutes Team und Betriebsklima

4,7
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Krumbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super Betriebsklima, tolle Firmenevents und ein guter Draht zu den Vorgesetzten

Verbesserungsvorschläge

Nach Möglichkeit WerkstudentInnen mehr auf Baustellen einsetzen und weniger im HO. Das steigert Erfahrungswerte :)

Work-Life-Balance

Weil Beratung, viel zu tun :)


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kathrin KnauppAssistentin der Geschäftsleitung

Liebe/r ehemalige Werkstudent/in,

als Assistentin der Geschäftsleitung antworte ich Ihnen im Namen unserer Geschäftsführung und möchte mich herzlich für Ihre sehr positive Bewertung bedanken.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so positiv erlebt haben – insbesondere das Betriebsklima, die Firmenevents und den offenen Austausch mit den Vorgesetzten hervorheben, bedeutet uns viel. Ein wertschätzendes und motivierendes Miteinander ist für uns ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Auch Ihr Verbesserungsvorschlag, Werkstudentinnen und Werkstudenten künftig noch stärker auf Baustellen einzubinden, ist ein sehr wertvoller Hinweis. Der Praxisbezug ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anregung gerne auf, um künftigen Studierenden noch tiefere Einblicke in die Projektarbeit zu ermöglichen.

Dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt so positiv bewertet haben, erfüllt uns mit großer Freude und bestärkt uns darin, unseren Weg konsequent fortzusetzen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Freundliche Grüße,

Kathrin Knaupp
Assistentin der Geschäftsleitung