5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bertung meines Arbeitgeber über den letzten Einsatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fair. Bei Problemen konnte man mit ihm reden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ist mir nichts aufgefallen.
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen arbeitet auch als Personalvermittler. So hat man die Möglichkeit direkt in ein Unternehmen einzusteigen. Personaldisponente kommen zu Bewerbungsgespräch mit und unterstützen einen dabei.
Man kann auch z.B., nach einem erfolgreichen Probearbeit, eine Woche (sie wird schon als Einsatz angerechnet) zum beobachten arbeiten und kann dann direkt eingestellt werden. Das ist gut für beide Pateien. So kann man sich besser kennen lernen und sehen ob die Arbeit passt.
Es gibt auch die Möglichkeit eine gewisse Zeit beim Entleiher im Einsatz zu arbeiten und bei guter Arbeit übernommen zu werden. Geht problemlos.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber bis dato
Arbeitsatmosphäre
Ich habe immer sehr guten Zuspruch erhalten, also Mitarbeitermotivation hat in dieser Firma einen sehr hohen Stellenwert. Probleme jeglicher Art wurden aufgearbeitet, teils auch private, um das sehr gute Betriebsklima aufrecht zu erhalten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Jegliches Mobbing der Mitarbeiter seitens der Betriebe, bei denen ich tätig war, wurden sofort unterbunden. Ging es gar nicht anders, wechselte ich den Betrieb und in einem anderen Fall wurde einem Mitarbeiter fristlos gekündigt. Für den Rückhalt dieser Firma bin ich bis heute noch sehr dankbar und wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Image
Die Firma genießt ein sehr gutes Image, zurecht.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten befanden sich im normalen Rahmen. Seitens Conzeptas hatte ich keine Schwierigkeiten, Urlaub zu nehmen. Interessen der Kundschaft hatten verständlich Priorität, war aber human. Nach oder während einer arbeitsreichen Phase, also vielen Überstunden, kam es schon vor, dass ich angesprochen wurde, zur Erholung kürzer zu treten oder mal frei zu nehmen.
Bezüglich meiner Familie erfuhr ich viel Verständnis und Rücksicht. Gruppenzwang hatte ich keinen.
Karriere/Weiterbildung
Große Karriere oder höhere Bildung habe ich nie angestrebt. Im Punkt Persönlichkeitsbildung und Mensch bleiben, war Conceptas sehr hilfreich.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt wurde immer pünktlich, meist eher ausbezahlt. Wer hätte schon was dagegen, 50 Prozent mehr zu verdienen?
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr ökonomisch denkend
Kollegenzusammenhalt
In Urlaubszeiten meiner Disponentin wurden alle dringlichen Anliegen sofort von der Kollegin übernommen, wenn sie nicht schon vorbereitet waren. Ich wurde immer gut umsorgt, was für ein ehrliches und direktes Miteinander spricht und ich auch jedes mal empfunden habe, als ich im Büro war. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, von chaotischen Durcheinander, Disharmonie, Bequemlichkeit oder gar Faulheit. Vorbildlicher Laden zu deutsch.
Umgang mit älteren Kollegen
Da ich selbst ein älterer Arbeitnehmer bin, kann ich sagen, dass ich sehr geschätzt wurde.
Vorgesetztenverhalten
Wurde keinen utopischen Herausforderungen ausgesetzt.
Arbeitsbedingungen
Für die Arbeitsbedingungen sind die Betriebe in denen ich gearbeitet habe zuständig. Conzeptas informiert sich aber, ob alles richtig läuft.
Kommunikation
Wichtige Informationen habe ich immer erhalten. An von mir einzureichende Dokumente wurde ich regelmäßig und höflich daran erinnert.
Gleichberechtigung
Das kann ich nicht beurteilen, da ich diese Gelegenheit nicht hatte. meiner persönlichen Erfahrung und Überzeugung jedoch, kann ich mir nichts anderes als völlige Gleichberechtigung vorstellen.
Interessante Aufgaben
Keine Einschränkung oder Benachteiligung in der Teilung der Arbeitsbelastung oder Gestaltung meines Aufgabengebiets.
Top Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kompetent
Sozial
Hilfsbereit
Einfach ein tolles Team
Verbesserungsvorschläge
Öfters zu den Mitarbeitern fahren
Arbeitsatmosphäre
Immer freundlich
Image
Top
Work-Life-Balance
Super
Karriere/Weiterbildung
Gut
Gehalt/Sozialleistungen
Spitze
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich
Kollegenzusammenhalt
Perfekt
Umgang mit älteren Kollegen
Spitze
Vorgesetztenverhalten
Professionell
Arbeitsbedingungen
Super
Kommunikation
Super
Gleichberechtigung
Akurat
Interessante Aufgaben
Top
Jurischka
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das das Unternehmen in der Nähe ist
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es mitten in der Stadt ist
Verbesserungsvorschläge
Gewinnbeteiligung aus den Unternehmen
Arbeitsatmosphäre
Ist sehr gut
Work-Life-Balance
Kann ich nichts zu sagen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird besonders groß geschrieben
Karriere/Weiterbildung
Weiß nicht ob das möglich ist
Kollegenzusammenhalt
Das ist auch gut
Umgang mit älteren Kollegen
Das ist ausgezeichnet
Vorgesetztenverhalten
Das könnte nicht besser sein
Arbeitsbedingungen
Sind hervorragend
Kommunikation
Ist sehr gut wenn ich ein Problem Male kann man anrufen und es wird einen geholfen
Gehalt/Sozialleistungen
Sind Gewerkschaftlich geregelt
Gleichberechtigung
Kann ich nichts zu sagen
Interessante Aufgaben
Zuverlässig und beständig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die flexible Mitgestaltung an Prozessen und Vorgehensweisen, um sich den Bedürfnissen der Mitarbeiter und Kollegen, sowie Kunden, anzupassen
Verbesserungsvorschläge
einheitliche Standards zum online Schriftverkehr.
Geringerer postalischer Schriftverkehr
Image
Zunehmend besser durch Aktionen und Spenden, sowie durch interessanten Social Media Auftritt
Karriere/Weiterbildung
fühle mich gefördert und gefordert
Gehalt/Sozialleistungen
Faire Bezahlung und Sonderleistungen