5 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das wir frei sind in unserer Arbeiteinteilung
Herausforderungen werden erkannt und gemeinschaftlich gelöst
Bin ich selber und ich fühle mich immer noch voll dabei
Habe alles was notwendig ist, bekomme ich gestellt
Dass es Spaß macht, in die Arbeit zu gehen und man auch wertgeschätzt wird, wir alle sind Menschen und machen Fehler, aber aus Fehlern lernen wir und wachsen zusammen. ;)
Dass wir eindeutig zu wenig Grillen Miteinander ;)
Nein Spaß, zur jetzigen Zeit, würde ich mal sagen, ist das der entspannteste Arbeitgeber, den ich in meinem Leben kennengelernt habe.
Er ist stets um unser wohl bemüht, egal, ob süßes oder trinken oder grillen und kümmert sich immer darum das alles sauber und ordentlich ist, was aus meiner Sicht nichts Schlechtes ist, daher gibt es momentan nichts Schlechtes. ;)
Man darf sogar krümeln mit Keksen ;)
Ich find, weil wir noch im Aufbau sind, kann man vieles verbessern, egal ob Produktion, IT oder ....., es ist immer schön, wenn Veränderungen, die positiv sind zur Verbesserung führen.
Sie hat ihren Reiz und Cham ;)
Es gibt Menschen sie sagen nur gute und solche die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben momentan sieht es aber eher positiv aus glaub ich.
Wenn etwas Wichtiges / Privates ansteht, kann man auf jeden Fall mit dem Chef um alles reden und man findet gemeinsam eine Lösung. Bei der jeder zufrieden ist.
Man wird, solang es einen Vorteil für die Firma bringt, sogar gebeten Weiterbildungen und Schulungen zu machen, um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ist in einem guten normalen Rahmen. Ich sage es mal so geben und nehmen, so wie die Leistung und der Bildungsstand ist, wird man auch entlohnt. Weiterbildungen werden unterstützt.
Und ein bisschen Verhandlungsgeschick hilft meistens auch.
Wir sind sehr Umwelt bewusst Mülltrennung und auch Metalle wie Kupfer, Alu, Stahl oder Edelstahl wird bei uns getrennt. Wir suchen auch so gut es geht die besten Händler mit dem geringsten Müll, was manchmal echt schwer ist, aber ich finde es so wie es jetzt ist echt gut.
Bin viel Schlimmeres schon gewöhnt, daher auch total in Ordnung.
Jeder hilft, wenn mal Not am Mann ist und sonst ist eine gute Stimmung.
Wir haben viele Altersklassen und wir kommen super miteinander aus.
Durch die ganzen Erfahrungen, die ich bisher erlebt habe, eindeutig die beste Entscheidung in der Dainox anzufangen.
Qualitativ einfach Top.
Sehr gut.
Es gibt ein Schema F das gut ist, aber sollten Verbesserungen vorgebracht werden, die logisch und praktisch sind und auch Regel und DIN konform sein, wird das gerne auch geändert oder verbessert.
Es ist viel Abwechslung dabei, und man kann jederzeit neues lernen, wenn man bereit dazu ist. Die Firma unterstützt Weiterbildung in vielen Bereichen.
Man hat auf jeden Fall selten Langeweile und sollte man doch mal Luft haben, kann man sich mit Online Kursen eindecken und sich weiterbilden.
Die Arbeitsatmosphäre und das miteinander sind unschlagbar. Man fühlt sich einfach wohl. Alle machen mit und stehen für einander ein.
-
???
Freundschaftlich, familiär und offen. Wüsste nicht wie es besser geht!
WIN-WIN für alle und top Qualität sind das A und O.
Gibt auch immer mal wieder heiße Phasen, Da ist es etwas anstrengender bezüglich Work-Life-Balance. Aber das ist voll ok, weil es gesehen und wertgeschätzt wird!!!
Wird immer gern gesehen und man kann sich aussuchen in welche Richtung man möchte.
Absolut fair.
Wird natürlich beachtet!
Siehe Arbeitsatmosphäre
Siehe Gleichberechtigung.
Siehe Arbeitsatmosphäre. Es gibt keinen wirklichen Unterschied im Verhalten zwischen Vorgesetzten und Kollegen
Was man braucht bekommt man auch bzw. wird möglich gemacht.
Jeder hat immer ein offenes Ohr
Alle werden gleich behandelt, alles andere ist doch quatsch.
Es gibt jetzt nicht nur interessante Themen, aber überwiegend.
Zweimal jährlich treffen sich alle Mitarbeiter und deren Familien zu Weihnachtsfeier bzw. Sommerfest und genießen, dass dainox einfach eine große Familie ist :)
So weiter wachen :)
Sehr gute Atmosphäre -alle ziehen an einem Strang. Viele unterschiedliche Aufgaben und auch Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Viel aber auch interessante und spannende Arbeit - aber auch das Privatleben darf hier nicht komplett zu kurz kommen.
Wenn man weiter kommen und besser werden möchte hat man hier definitiv alle Türen offen
Bester Zusammenhalt den ich bisher erleben durfte. Selbst wenn jeder bis oben hin mit Arbeit zu ist wird der evtl. noch mehr ausgelastete Kollege gefragt, ob man ihm helfen kann. Toller Zusammenhalt - egal ob mit Chefs oder anderen Kollegen -alle arbeiten zusammen in Projekten.
ebenfalls alles bestens - egal ob jung oder älter alle halten zusammen
Alle Chefs arbeiten mit allen anderen Kollegen selbst in Projekten mit und haben auch immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anliegen.
moderne Büroausstattung. Wenn einmal etwas fehlt wird es meist einfach und unkompliziert angeschafft.
Die Kommunikation ist durchwegs gut, muss leider aber auf Grund von Zeitmangel manchmal etwas hintenanstehen. Aber was auch gesagt werden muss, wer frägt bekommt auch seine geforderten/gewünschten Antworten.
Alles bestens
daran scheitert es bei uns definitiv nicht
Arbeiten mit den Geschäftsführern und nicht für sie.
Nix
Kaum möglich, gute Kommunikation daher kaum erfüllbare Wünsche offen