Schöne Einrichtung mit falschem Führungspersonal
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit MA
Verhalten von EL und PDL
Verbesserungsvorschläge
Position der EL und PDL überdenken. Vllt nicht richtig besetzt
Arbeitsatmosphäre
Wäre schön dort zu arbeiten, wenn es nicht so viele Schleimer und Spitzel gäbe
Kommunikation
Kommunikation von oben herab, EL und PDL kommunizieren mit Anschreien und Niedermachen.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist meistens gut
Work-Life-Balance
Ständiger Personalmangel, ständiges Abändern des Dienstplans, permanentes Einspringen
Vorgesetztenverhalten
EL und PDL legen narzistisches Verhalten an den Tag. Sie führen ein diktatorisches Regime Mitarbeiter werden angeschrien, für dumm verkauft, als faul und unfähig bezeichnet. Auch die Leitungen aus den anderen Bereich wie Hauswirtschaft und soziale Betreuung sind sich für Mobbing nicht zu schade.
Interessante Aufgaben
Aufgabengebiet ist sehr interessant und abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Passt im grossen und ganzen
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden trotz gesundheitlicher Einschränkungen und Abmachungen verheizt.
Arbeitsbedingungen
Ständiger Personalmangel aufgrund übermäßiger Krankmeldungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt im grossen und ganzen
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist angepasst, jedoch für die psychischen und physischen Anstrengungen noch zu gering
Image
Scheint nicht so gut zu sein
Karriere/Weiterbildung
Angestrebte Weiterbildungen werden verwehrt. Nur die bei den Chefs beliebten Mitarbeiter werden gefördert