Viele versprechungen bei Neueinstellung, die nicht gehalten werden. Mehr schein als sein, wenig Wertschetzung,
Gut am Arbeitgeber finde ich
aktuell gans schwer
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
demotivierend, unfair, wenig present
Verbesserungsvorschläge
was hilft da noch? Auswechselnd der Führungsetage, da gehören sozialkompetente und stabile Führungskräfte hin.
Arbeitsatmosphäre
Das Klima wird vergiftet duch Konkurenzförderung und Konkurenzverhalten
Kommunikation
reden? nur hintenrum
Work-Life-Balance
ständig einspringen, Diensttausch, nur von den neuen Kollegen werden Planwünsche berücksichtigt
Vorgesetztenverhalten
kein Schutz, erzählt gehörtes und propleme weiter, launisch, mal wird man gegrüßt, dann wieder übersehen und ausgegrenzt
Interessante Aufgaben
qualität wird schon lange nicht mehr gefragt
Gleichberechtigung
keine arbeitszeiterfassung, manche gehen ständigeinfach früher heim, andere müssen bleiben
Umgang mit älteren Kollegen
haben meistens ungewünschte Dienste wie spätdienst, wochenende, feiertag
Arbeitsbedingungen
keine bzw. miese Ausstattung, keine gute Beleuchtung, schlechte billige bestuhlung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sie reden viel davon, real ist es anderes
Gehalt/Sozialleistungen
weit unter Tarif,
Image
nicht mehr so gut, zu wenig Personal, nur noch aufpassen, mehr ist nicht.