4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts! Wirklich nichts!
Viele cholerische Personen vorhanden.
Weitsichtiger denken.
Für mich persönlich war es unwürdig
Meiner Meinung nach: Bekannt in der Region. Es verirren sich nur noch wenige Bewerber dort hin.
Für mich war es unerträglich.
nicht erkennbar für mich
schwierig für mich
ich fand es nicht gut
fand ich traurig
teilweise Cholerisch mir gegenüber
Meine Meinung: Staub, Matsch,....im Sommer heiß, im Winter eiskalt. Uralte Maschinen.
zu wenig erkennbar für mich
für mich keine erkennbar
fair,zu allen gleich, halten zusammen
macnhmal sind nicht alle gut informiert, wie was zu machen ist, das könnte besser
etwas besser für Ordnung bei alle sorgen
da legt der Chef sehr viel Wert drauf .
Produktion ist hinund wieder etwas unordentlich .
ziemlich entspannter Umgang, lockerer Ton
manchmal etwas unordentlich in der Produktion
Kommunikation könnte manchmal besser sein
Alles
Nichts
Bloß nichts ändern
Super
Super
Wird sehr drauf geachtet
Besser geht es nicht!
Alle auf einer Ebene. Egal ob Alt, Arbeiter, Geschäftsführung,....
Bestens. Immer für seine Leute da und hilft wo er kann. Auch bei privaten Problemen.
Wir arbeiten an dem 5. Stern.
Hier hält keiner die Nase hoch. Alle bewegen sich auf einer Ebene
Mega interessant und Abwechslungsreich